Tun Widersprüchliche Gesundheit Schlagzeilen Verlassen Sie Verwirrt?

Tun Widersprüchliche Gesundheit Schlagzeilen Verlassen Sie Verwirrt?

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Jeden Tag werden wir bombardiert mit Nachrichten über unsere Gesundheit – es ist in unsere Postfächer und social-media-feeds und starrt uns aus dem Fernsehen. Schlagzeilen rund um die Gesundheit Beratung, angeblich basierend auf den neuesten Forschungen—die Schneide, schockierend, muss man wissen, rock-deine-Welt-Gesundheit-Beratung-du-jour.

Mit all diesen neuen und unterschiedlichen Informationen, wie können wir wissen, was genau? Was produziert echten, dauerhaften gesundheitlichen Vorteile?

Vor kurzem besuchte ich die TV-show, Die Ärzte, um sich über die Vorteile von omega-3-Fettsäure-Ergänzungen. Menschen haben eine grundlegende ernährungsphysiologische Notwendigkeit für omega-3-Fettsäuren (O3), aber der Körper kann Sie nicht erstellen Sie auf dem eigenen. O3 sind in fettreichem Fisch wie Lachs, Sardinen und Makrele; aber viele Menschen haben Schwierigkeiten, eine optimale O3-Ebenen mit einer Diät allein.

Auf der Karte, habe ich empfohlen, O3 Ergänzung, weil, basierend auf Forschung, Sie sind eine Quelle der gesunden Fette, die herzschützende. Aber was sehe ich in meinem Posteingang, sobald die Dreharbeiten eingewickelt? Artikel darüber, wie O3s sind kein Schutz für Herz-Kreislauf-Gesundheit. Ich fühlte mich frustriert und in Panik. Ich bin leidenschaftlich über die Vorteile der O3 auf die Gesundheit des Herzens, und ich habe gesprochen, entsprechend auf die Karte. Wie kann das möglich sein?

Das Verständnis der Studien

Für die Jahren, Tausende von veröffentlichten wissenschaftlichen Studien haben die Vorteile von O3s – so sehr, dass die American Heart Association befürwortet omega-3-Fettsäuren für die Gesundheit des Herzens. Dies veranlasste mich zu sich in die Globale Ernährung und Gesundheit Alliance (GNHA), einer internationalen Gruppe von ärzten, Ernährungsberater, Forscher und allied health professionals, die zusammen kamen, um überprüfen Sie den Zustand der Gesundheit in Ihren jeweiligen Ländern und die Aufklärung der Verbraucher und Angehörige der Gesundheitsberufe über optimale Ernährung, einschließlich der Verwendung von vitamin -, Mineral-und futterergänzungsstoffen.

Die GNHA hat sich auf die Rolle der Ernährung als Teil eines gesunden Lebensstils, speziell mit dem wissen, dass die Früchte zu ernten, müssen die Menschen erreichen ein bestimmtes Niveau von O3 im Blut. Sobald wir begannen zu untersuchen, tiefer, entdecken wir, dass auch in Menschen, die glaubten, Sie Essen gesund, 98% hatten niedrige Stände von omega-3-Fettsäuren in Ihrer Ernährung.[i]

Ich verglich unsere Forschung, neben der Literatur, die es in diesem Bereich zu den news-Artikeln, die ich Las, die unter den neuen Cochrane-review von 79 Studien. Diese Studien ausgewertet, die mehr als 112,000 Menschen und Schloss es gab keine Hinweise, dass eine Erhöhung der Verzehr von ALA und langkettigen omega-3-Fettsäuren, EPA und DHA, schützt vor Herz-Kreislauf-Gesundheit.

Allerdings ist die Art der einbezogenen Studien – kurzfristig zusätzliche Studien – möglicherweise nicht in der Lage zu replizieren die positiven Auswirkungen von Langzeit-Fisch-öl-oder O3-Zufuhr.

Dies sind die behandlungsversuche, nicht Prävention Studien. Behandlung und Prävention sind nicht die gleichen Dinge.

Nährstoffe sollten nicht behandelt werden wie Medikamente. Ich konnte sehen, dass Objektive Tests, war nicht Teil der überprüfung. Die Schlussfolgerungen, die Omega-3-Fettsäuren beeinflussen nicht die Gesundheit des Herzens sind einfach viel zu breit für diese Studie entwirft. Stattdessen, ich blieb zurück mit vielen unbeantworteten Fragen. Waren die Probanden, die das O3 Ergänzungen? War der O3 nicht geliefert wird? Oder waren Sie nur Essen in einer Weise, die Sie dachte, war gesund, aber, die nicht genug omega-3-Fettsäuren? Warum haben Sie diese Analyse auch Studien, die wir zuvor gesehen haben, wenn es andere meta-Analysen, die behaupten, die Vorteile für das US-EPA und DHA, die sind nicht weit berichtet?

Zweifel an der legitimen Ratgeber Gesundheit

Dies ist nur ein Beispiel, wie legitime gesundheitliche Beratung vorgenommen werden können, scheinen irrelevant in einem moment. Wie können wir das Vertrauen in unsere Entscheidungen, wenn die Forschung – und die Art und Weise es wird in den Medien berichtet – schwingt das Pendel so weit in jede Richtung ohne zu erklären, die Nuancen in einer Weise, die strafbar ist und dass die Menschen verstehen können? Dies ist schwierig für mich, als eine person, die daran interessiert sind, um sich selbst zu kümmern, und als ein Arzt, der versucht, um Empfehlungen für meine Patienten. Es ist mir wichtig, dass die Informationen, die ich geben, um Menschen klar und präzise. Aber die Wahrheit ist, dass die Wahrheit – wie wir Sie verstehen – entwickelt sich, sobald wir mehr wissen. Und wir werden immer mehr zu lernen.

Hier ist die untere Zeile: die überschriften der feeds, die blogs, die Artikel, auch der TV-ärzte sind nicht immer in der Lage, vollständig zu erklären, das große Bild oder interpretieren, komplexe Informationen in einer Weise, die nützlich ist für jeden, der Durchschnittliche gesundheitsbewusste person. Es ist besonders schwierig zu verstehen und zu erklären, die Informationen, das scheint widersprüchlich, sogar an den entgegengesetzten enden des Spektrums.

Was können wir tun?

Was wir tun können, wie ärzte und Verbraucher arbeiten wir zusammen, das Kleingedruckte zu Lesen, zu erziehen uns auf anspruchsvolle gute Informationen von schlechten (Tipp: Blick auf die Quelle), und halten die Linien der Kommunikation offen.

Egal, was die neueste Schlagzeile sagt, ich ermutige Sie alle, uns zu Folgen, diese erprobte und wahre Tipps, halten kann, fühlen wir uns gesund, stark und glücklich:

  • Essen eine ausgewogene, abwechslungsreiche, mediterrane gelehnt Ernährung gefüllt mit Gemüse, gesunde Fette (wie Olivenöl und Nüsse), ein wenig Obst, und einige Natürliche Vollkornprodukte.
  • Trainieren Sie regelmäßig, etwa 150 Minuten pro Woche.
  • Verstehen Sie Ihre eigene Gesundheit Reise – sprechen Sie mit Ihrem Arzt ganzheitlich zu verstehen, Dinge wie omega-3-Ebenen die gleiche Weise würden Sie wollen, um etwas zu verstehen, wie Sie Ihre Cholesterinwerte.
  • Verwalten Sie Ihre stress—anstatt ihn zu ignorieren—in welcher Weise auch immer für Sie arbeitet (meditation, Spaziergänge in der Natur, tief atmen, einen nächtlichen Bad).
  • Mehr zum lachen.
  • Halten Sie gute Freunde und Familie um Sie herum und mit Ihnen interagieren oft.
  • Finden Sie einen Zweck oder eine Bedeutung für Ihr Leben und verfolgen es.

Als ein lebenslanger Lerner und Gesundheits-Beraterin, werde ich weiterhin Folgen die Untersuchungen und die daraus resultierenden Schlagzeilen mit einem erkennenden Auge. Ich freue mich auf mehr Verständnis über die Rolle von Omega-3-Fettsäuren und andere Nährstoffe in der Herz-Kreislauf-und Gesundheitsvorsorge.

Referenz

[i] Thuppal, S. V.; von Schacky, C.; Harris, W. S.; Sherif, K. D.; Denby, N.; Steinbaum, S. R.; Haycock, B.; Bailey, R. L. Diskrepanz zwischen Wissen und Wahrnehmung von Diätetischen Omega-3-Fettsäure-Aufnahme im Vergleich mit der Omega-3 Index. Nährstoffe 2017, 9, 930.

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