Tun, Schlaf-Pillen, Die Wirklich Funktionieren? Was haben die Studien Gezeigt?

Tun, Schlaf-Pillen, Die Wirklich Funktionieren? Was haben die Studien Gezeigt?

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Alle verschreibungspflichtigen Schlaftabletten, wie andere Medikamente, haben gezeigt, wirksamer zu sein als placebo (‚Zucker-Pillen“), um eine Zulassung von der US Food and Drug Administration. Anschließend werden große Analysen, kombinieren viele Studien, und mit ausgeklügelten Regeln der Beweise, haben bestätigt, dass die älteren Benzodiazepine (‚Valium-ähnliche Medikamente‘) und den nachfolgenden “ Z-drugs wie zolpidem hilft Schlaf, chronische Schlaflosigkeit zumindest in kurzzeitigen Einsatz (in der Regel eine Woche).

Ein Nachteil eines solchen Ansatzes ist jedoch, dass es gibt Informationen zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die in großen Gruppen von Menschen, aber nicht so viel Einblick, wie ein bestimmtes Medikament (Dosis) wird in einem bestimmten Individuums.

Eine klarere Antwort, ob Schlaftabletten helfen beinhaltet auch den Blick auf eine Reihe von kleineren Fragen:

  • Wie wird die Verbesserung gemessen werden?
  • Wie groß war die Verbesserung?
  • Wie lange dauert es?

Wie wird die Verbesserung gemessen werden?

In der Regel, das Schlafmittel getestet auf zwei verschiedenen wegen. Man ist durch die Ausführung des physiologischen Schlaf-Studien. Die andere ist die Befragung von Patienten, wie Sie sich fühlen. Jeder Ansatz hat gewisse Vorteile und Nachteile.

Schlaf aufzeichnen (moderenen Polysomnographie) bringt ein Maß an Objektivität und einen Blick auf die Physiologie bei der Beurteilung der Wirksamkeit. Erfahrungsberichte sind wertvoll, da, wie fühlen sich die Menschen über Ihren Schlaf ist, was wir sind besonders daran interessiert. Es bietet auch einen Einblick in die Allgemeine Schlafqualität. So, eine Kombination von beiden Arten von Informationen ist wichtig.

Wie wir im nächsten Abschnitt sehen, im Allgemeinen, die Auswirkungen von Schlaftabletten polysymnographische Maßnahmen sind bescheidener als die der Patienten berichtet.

Wie groß ist die Verbesserung?

Eine große Analyse, die Kombination der Ergebnisse vieler einzelner Studien, die der Benzodiazepine und Verwandte Schlafmittel gefunden, dass in Bezug auf das Schlaf-EEG, im Durchschnitt erhöhten Sie sich schlafen, indem etwa eine Stunde, während die Verringerung der Zeit bis zum schlafbeginn von nur etwa vier Minuten (1). Wie immer, wie Patienten fühlten sich über Ihre Schlaf unterscheidet sich von dem, was Gehirn-Wellen zeigen: in diesem Fall, Sie spürte, dass Sie eingeschlafen war rund 14 Minuten schneller als bei der Einnahme von placebo.

Eine solche Analyse von Studien der älteren Menschen, die Benzodiazepine sowie zolpidem und zaleplon zeigten mehr bescheidene Gewinne, die mit einem Anstieg der Gesamt-Schlaf etwa 25 Minuten (2). Es fand keine Unterschiede in der Schlafqualität zwischen den Benzodiazepinen und Z-Drogen.

Wie lange dauern Sie?

Die meisten Untersuchungen der nächtlichen Verwendung von Schlafmitteln wurden zeitlich auf ein oder zwei Monate und oft weniger. Es gibt ein paar Ausnahmen, darunter zolpidem, eszopiclone und zaleplon, die getestet wurden, für ein Jahr in der „open-label“ Studien. Dies bedeutet, dass die Ermittler waren sich bewusst, was die Medizin war, die genommen wird. Daher wurden die Ergebnisse möglicherweise weniger genau.

Es wurden auch Studien mit den strengeren ‚Doppel-blind‘ – design. Diese zeigte eine anhaltende Wirksamkeit von suvorexant, gemessen durch die Patienten-Berichte für ein Jahr (3) und von ramelteon, gemessen in Schlaf-Studien für sechs Monate.

Im Allgemeinen, obwohl, wir sind in einer situation, in der die meisten Medikamente werden bewertet und gezeigt, wirksam in der kurzen Frist. Es ist wichtig zu verstehen, dass das nicht der reflektierende langfristige Nutzung in der realen Welt.

Die Antwort auf die Frage „wie lange dauern Sie an?“, dann, ist, dass letztlich wir sind wirklich nicht sicher. Die Beweise, die wir haben, zur Verfügung stehen, aber schlägt vor, dass Sie nicht die Wirksamkeit verlieren.

Diese Schlussfolgerung ist sicherer, wenn du über die Z-Drogen als die Benzodiazepine, weil die Untersuchungen des letzteren haben noch nie wirklich getan. Nun, dass Z-Drogen und neuere Substanzen wie suvorexant hier sind, scheint es unwahrscheinlich, dass Sie sein werden.

Weitere Fragen zu berücksichtigen

Es ist auch ein weiterer Grund sein, sich weniger sicher in der Verwendung von Benzodiazepinen in der langfristig, das haben Studien gezeigt Beeinträchtigung in einer Vielzahl von Denkprozesse bei Menschen, die Einnahme von Ihnen für längere Zeit.

Wir wissen auch nicht, wie lange die Wirksamkeit anhält, wenn die Einnahme von Schlaftabletten in nicht-nächtlichen Gebrauch, obwohl die begrenzte Informationen, die wir haben, ist, dass die Z-Drogen zu tun, keine Anzeichen von Toleranz. Zu dieser Zeit, die Medikamente für die Beihilfe zum schlafbeginn, die nicht über formale FDA-Indikationen beschränkt auf den kurzfristigen Einsatz enthalten eszopiclone, ramelteon, zolpidem ER, und suvorexant.

Das breitere problem der Schlafmittel getestet, in der kurzfristigen, aber oft in der langfristigen, gilt auch für andere Arten von Medikamenten—es kommt, zum Beispiel mit Antidepressiva. Viele Forscher, darunter Ihr Autor, glauben, dass wir brauchen, um zu bestimmen, wer soll das tun, diese Arten von Studien, wie zum Beispiel die Pharmafirmen (die zumindest bisher noch nicht getan haben, sehr viele), eine Behörde, oder vielleicht die Pharmafirmen, die durch behördliche Anforderung.

Die bottom line

  • Alle verschreibungspflichtigen Schlaftabletten haben gezeigt worden, um wirksam zu sein in sowohl Schlaf-Aufnahmen und Berichte, wie Patienten fühlen sich über Ihren Schlaf.
  • Die Ergebnisse der Patienten-Berichte sind in der Regel robuster als die Schlaf-Aufnahmen.
  • Im Allgemeinen ist es wichtig zu Bedenken, dass diese nicht Heilung-alls. Sie können, und in der Regel, helfen, den Schlaf zu einem gewissen Grad, aber es ist am besten zu haben bescheidene Erwartungen.
  • Oft ist es klug, um Sie als Teil eines breiteren Ansatzes zur Verbesserung der Schlaf, die Verbesserung der Schlaf Gewohnheiten, nicht-pharmakologische ‚reden‘ – Therapie (kognitive Verhaltenstherapie I), und Suche nach weiteren Quellen von Schwierigkeiten wie andere Arzneimittel, die möglicherweise stören den Schlaf.

Referenzen:

  • M. Holbrook et al.: Meta-Analyse von Benzodiazepin-Gebrauch in der Behandlung von Schlaflosigkeit. CMAJ 162:225-233, 2000.
  • Glas et al.: Beruhigungsmittel Hypnotika bei älteren Menschen mit Schlafstörungen: meta-Analyse der Risiken und Vorteile. BMJ 331: 1169, 2005.
  • D Michelson et al.: Sicherheit und Wirksamkeit von suvorexant während der 1-jährigen Behandlung von Schlaflosigkeit mit anschließendem abruptem absetzen der Therapie: eine phase 3, randomisierte, Doppel-blinde, placebo-kontrollierte Studie. Lancet Neurol. 13: 461-471, 2014.
  • Wallace B. Mendelson, MD, Psychiater, Schlaf-Spezialist und Autor. Seine letzten Bücher umfassen Verständnis von Schlafmitteln (erhältlich bei Amazon), aus dem dieser Artikel ist ein Auszug.

     

     

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