Sucht ist eine Chronische Erkrankung des Gehirns, Nicht ein Charakterfehler
„Bahnbrechende Entdeckungen über das Gehirn revolutioniert haben unser Verständnis des zwanghaften Drogenkonsums, der es uns ermöglicht, wirksam zu reagieren, um das problem.“1
Ich habe Hoffnung, dass wir irgendwann in einer Welt Leben, wo die obige Aussage, von der National Institute on Drug Abuse, ist wahr, besonders, wo wir eine wirksame Reaktion auf die Epidemie der Drogenabhängigkeit über unsere nation (d.h. das problem).
Jedoch, trotz fast einem Jahrhundert Wert der Studie, diejenigen, die leiden unter schweren substanzstörungen oder sucht weiterhin eine marginalisierte Bevölkerung in unseren Gemeinden. Diese Ausgrenzung erfolgt in der form fortgesetzt, Stereotypen und Mythen über sucht sowie das, was ich als unfair und unethisch Strafen für nicht drogenstraftäter. Eine profunde Art und Weise diejenigen, die leiden unter sucht werden marginalisiert, ist unsere kollektive snubbing von Informationen, basierend auf der Wissenschaft der sucht und Genesung, wie eine wirksame Behandlung für diejenigen, die leiden.
Sucht ist eine chronische Erkrankung des Gehirns
Wissenschaftler haben Ihren Teil getan und uns gelehrt, dass Abhängigkeit eine chronische Krankheit des Gehirns. Nach Angaben der National Institute on Drug Abuse,
“Als Ergebnis der wissenschaftlichen Forschung, wir wissen, dass sucht ist eine Krankheit, die wirkt sich sowohl auf das Gehirn und Verhalten. Wir haben festgestellt, viele der biologischen und ökologischen Faktoren und sind zu Beginn für die Suche nach genetischen Variationen, die dazu beitragen, die Entwicklung und das Fortschreiten der Krankheit. Wissenschaftler nutzen dieses wissen zur Entwicklung effektiver Präventions-und Behandlungsansätze zu verringern, dass die Maut Drogenmissbrauch nimmt auf Individuen, Familien und Gemeinschaften.“1
Trotz unseres Wissens, dass sucht eine chronische Krankheit, die Behandlung Anbietern und anderen Kostenträgern (z.B. Versicherungen) weiter zu behandeln, das problem mit der akuten Pflege-oder short-term-Modelle. Zum Beispiel, die meisten Versicherungs-Gesellschaften 28 Tage der Abdeckung für die Behandlung suchtkranker. Einige erweitern kann Behandlung für 90 Tage, das umfasst die ambulante Behandlung, aber diese Fälle sind selten. Und die meisten verwirrend, die überwiegende Mehrheit der Menschen, die die Kriterien der schweren Substanz-Abhängigkeit haben nicht die Ressourcen, um eine Therapie überhaupt.
Weiterhin zur Behandlung von sucht akut ist wie die Stabilisierung der diabetischen Patienten im Krankenhaus, indem Sie Ihnen 30 Tage von insulin, und dann senden Sie Sie nach Hause, um Unterstützung Tagungen mit anderen Diabetikern.
Nichts gegen peer-support-Sitzungen, die ich voll und ganz glauben, aber es ist nicht ganz genug. Wenn wir behandelt, die chronische Erkrankung diabetes, die von diesem akuten Modell, wir sollten nicht überrascht sein, wenn der Diabetiker kommt in die Notaufnahme in ein diabetisches Koma und/oder Bedürfnisse emergent Pflege kontinuierlich. Das macht absolut keinen Sinn, für niemanden, würde mehr Geld Kosten, und hat schreckliche Ergebnis für den Patienten. Doch dies ist, wie wir weiterhin die Sicht und Behandlung von sucht betroffene.
Die Natur der chronischen Krankheiten, wie diabetes und sucht, ist, dass Sie immer komplexer werden, bewegliche Ziele, die auch weiterhin über ein Leben lang, und benötigen eine konsequente überwachung und Unterstützung. Umsetzung von chronic care Modellen (oder CCMs) zur Bekämpfung von chronischen Krankheiten nicht nur speichert und verbessert die Lebensqualität für Einzelpersonen und Familien, es spart auch Geld und Ressourcen für alle im Laufe der Zeit. Die Befürworter der CCMs-Fürsprecher für eine „Neugestaltung der Gesundheitsversorgung ermöglichen eine kontinuierliche, koordinierte multi-facettierte Systeme der Leistungserbringung im Gesundheitswesen.“2 Ein redesign ist genau das, was wir brauchen.
Was ist, wenn wir das chronic care-Modell zur sucht?
Was würde passieren, in einer Welt, wo ein chronic care-Modell wurde angewandt, um die chronische Erkrankung des Gehirns, der sucht? Meiner Einschätzung nach ist die Umsetzung dieses Modell hätte drei wesentliche Auswirkungen.
Ich hoffe immer noch, dass wir eines Tages in einer Welt Leben, wo unsere „bahnbrechenden Entdeckungen“ über die chronische Erkrankung des Gehirns, der sucht übersetzt werden in die Behandlung und Unterstützung von Suchtkranken und die, die Sie lieben lange-Begriff. Die Erweiterung des Kontinuums der Pflege langfristig hätte erhebliche Auswirkungen auf Einzelpersonen, Familien, Gemeinschaften und unsere nation als ganzes. Wenn wir weiterhin zur Behandlung von sucht durch akuten care-Modellen, werden wir weiterhin die gleichen verheerenden Epidemie und Ergebnisse.
Referenzen: