So Korrigieren Sie die 10 Häufigsten Fehler, die Menschen Machen Yoga

So Korrigieren Sie die 10 Häufigsten Fehler, die Menschen Machen Yoga

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Eine 2016 Yoga-Journal-Studie zeigt, dass 36,7 Millionen Amerikaner yoga-Praxis. Dies ist ein massiver Anstieg von knapp über 20 Millionen Menschen im Jahr 2012. Fast drei Viertel dieser Menschen geübt haben, die weniger als 5 Jahre. Um Ihnen zu helfen, haben wir zusammengestellt einige einfache Tipps für Anfänger zu vermeiden häufige Fehler, die Menschen machen sich in yoga.

Yoga über die Jahrhunderte wurde mehr eine Lebensweise als eine einfache Lehrmethode. Mit einer Philosophie, die stark zentriert rund um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, wenn Sie vollständig zu umarmen yoga, Sie gehen über die einfache Meditationstechniken.

Yoga erweitern können, um gesund, sauber Essgewohnheiten, und sogar die Art, wie Sie Baden. Sie können sogar die Anwendung von yoga zu gesellschaftlichen oder geschäftlichen Interaktionen. Ganz einfach, es gibt viele gesundheitlichen Vorteile von yoga.

Lesen Sie weiter und erhalten die sehr beste aus Ihrer yoga-sessions.

10 Häufige Fehler, die Menschen Machen Yoga

1. Es übertreiben

Yoga ist viel zarter Disziplin als eine Bestrafung cardio oder GEWICHTE, die Sitzung.

In vielen anderen Sportarten, das alte Klischee, „No pain, No gain“ ist ziemlich genau. Sie müssen Ihre Grenzen erweitern, um zu erleben Sie die vielen Vorteile der übung.

In der Vergangenheit, von der manche glauben, dass die verzögert auftretende Muskelschmerzen (DOMS) kann ein Zeichen, dass Sie gut trainiert haben. Jedoch, wir nicht wissen, dass es eigentlich stellt eine form der milden Muskel Schäden.

Mit yoga haben, sollten Sie nicht erleben Schmerzen. Dies ist nicht zu sagen, Sie sollten nicht setzen Sie in jede Anstrengung, nur übertreiben Sie es nicht. Wenn die Dinge beginnen, zu zwicken, nachlassen oder aufhören.

Mehr Fokus auf den therapeutischen nutzen von yoga, anstatt behandeln Sie es wie andere Formen der übung, und schlagen es zu hart.

2. Wird aus dem Ort: Wählen Sie Ihren Ort in yoga-Klasse mit bedacht

Yoga ist ein bisschen wie Kino…

Ihre position kann bedeuten, den Unterschied zwischen einem Erlebnis und einem Wunden Hals, aus dem sitzen zu nah an den Bildschirm.

Ein häufiger Fehler ist, zu viel Gewicht auf front-und center. Sicher, erhalten Sie einen tollen Blick auf einige der Zeit. Die Realität ist aber, dass der Lehrer verbringt viel Zeit umher. Der moment, in dem Sie sich bewegen, es geht Ihrer Ansicht.

Der optimale Punkt ist die vorletzte Zeile. Die Mehrheit der Zeit, Sie haben eine klare Sichtlinie auf die Lehrer. Bei den Gelegenheiten, wenn Sie benötigen, um Verhaltens bewegt sich zur Rückseite des Zimmer, werden Sie noch haben, jemanden zu Folgen.

Nicht alle Flecken sind gleich, also mit bedacht wählen.

3. Nicht genug Interaktion

Wenn Sie an einem yoga-Kurs, machen sicher, dass Sie nicht nur passiv durch die Bewegungen gehen. Für standardisierte Kurse mit keine persönliche Note, es ist leicht genug, um DVDs oder videos online.

Wenn Sie zahlen für eine Klasse, profitieren von Ihrem Ausbilder und interagieren. Ob du Schwanger bist oder verletzt, zu kommunizieren, so dass Sie nicht unwissentlich gerichtet Posen, die vielleicht mehr Schaden als gutes tun.

Die ganze Idee der Position, um eine organisierte Klasse zu genießen ist ein Programm, speziell zugeschnitten auf Ihre persönlichen Anforderungen. Der einfache Weg dies zu erreichen ist, zu überwinden Schüchternheit oder Zurückhaltung und machen sich gehört!

4. Die Wahl der falschen Art von yoga-Klasse

Don ‚ T fallen in die Falle, sich vorzustellen, dass alle yoga-Klassen sind in etwa die gleichen.

Mit einer breiten Palette von Stilen, von der Freiform-Anusara zu „Möbel-yoga“ (oder Iyengar). Nicht alle yoga ist gleich.

Wenn Sie auf der Suche für eine sehr sanfte session, die Buchung einer hardcore-Bikram-Klasse mit Körperhaltungen durchgeführt in 100°C Wärme und 40% Luftfeuchtigkeit ist nicht Ihre beste Wette.

Nehmen Sie sich die Zeit und Lesen Sie mehr über die verschiedenen yoga-Stilen zur Verfügung. Seien Sie ehrlich über Ihre Anforderungen und gewünschten Ergebnis. Wenn Sie Ihre Forschung zu tun und nicht kopfüber in die erste Klasse, die Sie beworben sehen, Sie können etwas finden, im Einklang mit Ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten.

5. Zu Essen oder nicht zu Essen?

Während des Essens vor dem Training Brennstoffe Ihren Körper, Sie wollen nicht zu verlassen, bis Minuten vor der yoga-Klasse.

Das Letzte, was Sie wollen, ist für Ihre Muskeln zu verlieren, weil Ihre Blutversorgung ist damit beschäftigt, die Verarbeitung Ihrer Lebensmittel. Auch viele yoga-Positionen konnte fühlen, geradezu schmerzhaft mit einem aufgeblähten Magen.

Sie sollten sidestep Essen für 1-2 Stunden vor dem yoga zu üben.

Wenn Sie stecken für Ideen, schauen Sie sich einige geeignete snacks hier. Ob es peanut butter beschmiert, auf eine Banane oder ein paar Hühner, der Schlüssel ist, zu Essen, eine kleine portion und zu tun, so weit im Voraus von der Klasse.

Essen Sie schlau und zum richtigen Zeitpunkt, können Sie machen Sie Ihre yoga-Erfahrung viel bequemer.

6. Laufen, bevor Sie laufen können

Nicht hinreißen lassen und sofort Ziel für vorgerückte Haltungen, ohne die Beherrschung der Grundlagen.

Griff zu bekommen mit einigen grundlegenden Haltungen sorgen dafür, dass Sie bereit sind, wenn es um anspruchsvollere Positionen.

Wenn Sie versuchen, eine Abkürzung zu nehmen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie die balance, Flexibilität und Stärke zu meistern erweiterte bewegt sich rechts von der Fledermaus.

Yoga ist über die Reise, nicht das Ziel. Nicht in Eile und kurz selbst ändern.

7. Falsche Formular

Egal, ob Sie yoga üben zu Hause vor dem Spiegel oder in einer formalen Klasse, die form ist wirklich entscheidend.

Wenn Sie auf Probleme stoßen, versuchen Sie den Chat mit Ihrem Lehrer vor oder nach dem Unterricht arbeiten Sie heraus, was falsch mit Ihrer Haltung.

Hier ist, wie nicht zu tun, ein paar gemeinsame yoga-Posen.

Yoga ist dazu gedacht, eine Kunst des Heilens. Verwenden Sie nicht schlechter form, und am Ende sich zu verletzen, statt.

8. Besessen, perfekte form: tun Sie es Einfach, statt!

Das Schlüsselwort hier ist perfekt.

Während wir haben gerade deutlich gemacht, dass Sie den Fokus auf die korrekte und richtige form, Streben nach Perfektion auf Kosten von jeder Art von Fortschritt ist gleich schlecht.

Wie mit vielen Dingen im Leben, es ist alles um balance.

Anstatt zu denken über die perfekte pose, denke über die perfekte pose für Sie. Wenn Sie kämpfen mit einem Teil einer Haltung, um Ihre Lehrer, um es zu brechen und geben Sie eine variation, die Sie behandeln können.

9. Andernfalls zu atmen

Die Atmung ist zentral für yoga.

Es ist schon komisch, dass eine so Natürliche Handlung scheinen zuweilen schwierig.

Hier ist eine detaillierte Betrachtung der Bedeutung des richtigen Atmens.

Lernen richtig zu atmen ist eine andere Lernkurve, also akzeptieren Sie es, wenn Sie yoga zu üben. Geschieht dies nicht, kann führen zu verminderter Leistung und vielleicht sogar einem Sturz, wenn man sich falsch verhält.

10. Das schneiden von Ecken, die durch das überspringen warm-up und warm-down

Jeder ist beschäftigt in diesen Tagen. Auch noch passend in der Zeit für eine yoga-Klasse, kann schwierig sein. Es ist verlockend, zu versuchen, sparen Sie Zeit durch das überspringen warm-up und warm-down, aber das ist wirklich nicht ratsam.

Hier ist eine sehr einfache yoga-warm-up, um Sie bereit für die Klasse. Dieses video führt Sie durch ein warm-down, so können Sie minimieren die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen, und entspannen Sie Ihren Weg in den rest des Tages.

Wrap-up

Wenn Sie gerade beginnen mit yoga, wir hoffen, dass wir Sie gefunden haben, einige nützliche Tipps hier auf, was nicht zu tun. Nehmen Sie die Dinge langsam, zu umarmen, die alle Aspekte dieser vielseitigen Disziplin und können Sie ernten viele Vorteile für die Gesundheit von yoga.

Jetzt gehen Sie und schlagen Sie die Fußmatte!

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Zuerst veröffentlicht am Juli 17, 2019, es wurde für die Neuauflage aktualisiert.

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