Opioide im Krankenhaus: Linderung von Schmerzen, Aber Verursacht Mehr Schaden?

Opioide im Krankenhaus: Linderung von Schmerzen, Aber Verursacht Mehr Schaden?

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Das Suchtpotential von Opioiden und die zunehmende Anzahl von überdosen und Todesfälle in Amerika, wurde intensiv recherchiert und veröffentlicht, aber hat es begrenzte Studie über die potentiell gefährlichen Auswirkungen von Opioiden auf die hospitalisierten Patienten. Als resident medical in der Krankenhaus-Einstellung, die ich behandeln Häufig Patienten mit Clostridium difficile (C. diff), die häufigste im Krankenhaus erworbene Infektion in der US – [i] Viele dieser Patienten verschrieben Opioide während Ihres Aufenthalts im Krankenhaus, entweder als eine Fortsetzung der Opioide erhielten Sie ambulant oder neu verschrieben Schmerzen.

Die Inzidenz von C. diff steigt alarmierend in den vergangenen zwei Jahrzehnten, mit späteren Erhöhungen der Sterblichkeit, längere Krankenhausaufenthalte erfordern eine höhere Ebene der Pflege, und einen erheblichen Anstieg der Kosten im Gesundheitswesen [ii]. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention, C. diff verursacht bis zu einer halben million Infektionen und bei 29.000 Todesfällen pro Jahr.

In meiner Arbeit an der West Virginia University Health Sciences Center in Charleston, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, können wir die Verbesserung der Versorgung für Patienten mit C. diff zu sichern bessere Ergebnisse. Als mein team und ich begann, diese Mühe, die wir bemerkt, dass viele C.-diff Patienten erhielten Opioide während der Behandlung.

Es ist gut bekannt in der medizinischen Gemeinschaft, dass Opioide langsame Magen-Darm-Bewegung, die sich ändern, das mikrobiom des Darms damit prädisponierende es zu einer Infektion kommen. Allerdings gibt es begrenzte Daten über die Auswirkungen der opioid-Anwendung bei Patienten mit C. diff.

 

Studie: Opioid-Gebrauch im Krankenhaus Patienten mit C. difficile

Wir verglichen die Ergebnisse von Patienten mit C.-diff-wer waren die Opioide für diejenigen, die nicht waren. Unsere Studie wird präsentiert auf der Digestive Disease Week® (DDW) 2018, untersuchte die Aufzeichnungen von 209 Patienten über einen zwei-Jahres-Spanne im Krankenhaus. Wir fanden, dass die opioid-Konsum ist verbunden mit einem erhöhten Risiko für schwere C. diff und erweitert die Länge des Krankenhausaufenthaltes.

Im Gegensatz zu den milden C. diff, schwere Infektion kann gehören wässriger Durchfall 10 bis 15 mal am Tag, Bauchkrämpfe und-Schmerzen, Herzrasen, Fieber, Blut oder Eiter im Stuhl, übelkeit, Dehydratation, geschwollener Bauch, Nierenversagen und erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen, und kann verlangen, den Eintritt auf die Intensivstation.

Mit einer Retrospektive Analyse aller Patienten mit C. diff, wir fanden mehr als drei Viertel (77 Prozent), Opioide verschrieben wurden. Die Studie ergab, dass die Länge des Aufenthalts war signifikant höher in der opioid-Gruppe (15 Tage) im Vergleich zu den nicht-opioid-Gruppe (neun Tage). Zusätzlich, mehr Patienten in der opioid-Gruppe hatten schwere C.-diff (59 Prozent) als die nicht-opioid-Gruppe (38 Prozent).

Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Anbieter vermeiden, sollte die Verschreibung von Opioiden für Patienten mit C. diff, so oft wie möglich. Es ist eine der ersten Studien zu suchen, die speziell auf die Auswirkungen von Opioiden auf C. diff, und obwohl es keine kausale Studie werden, tut es darauf hin, dass die Schädigungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Opioiden zur Linderung von Schmerzen bei diesen Patienten und macht den Fall für die ärzte, erkunden andere Optionen für Schmerzlinderung, einschließlich acetaminophen oder nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) vor Berücksichtigung der Opioide.

Weil diese Patienten sind extrem teuer das Gesundheitssystem ist, sollten wir verbringen mehr Zeit mit der Suche an, wie ändern Sie Ihre Risikofaktoren. Zusätzlich sind Untersuchungen notwendig, um festzustellen, ob es einen kausalen Zusammenhang zwischen opioid-Konsum und die Entwicklung schwerer C. diff.

 

Referenzen:

[i] https://www.nature.com/articles/ctg201524

[ii] https://www.nature.com/articles/ctg201524

Dr. Chowdhry präsentiert die Daten aus der Studie “Opioid-Einsatz in Clostridium-difficile-Infektion

im Zusammenhang mit schwerer Erkrankung und längerem Krankenhausaufenthalt,“ abstract Sa1843, am Samstag, 2. Juni mittags um 2 Uhr MESZ, im Walter E. Washington Convention Center in Washington, DC Für weitere Informationen über die vorgestellten Studien, sowie einen Zeitplan, der die Verfügbarkeit für die vorgestellten Forscher, besuchen Sie bitte www.ddw.org/press.

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