Opioid-Krise: Wer ist Verantwortlich und Was Kann Getan Werden?

Opioid-Krise: Wer ist Verantwortlich und Was Kann Getan Werden?

Mit der zunehmenden Zahl der opioid-bedingten Todesfälle ist in den vergangenen Jahren, viele ärzte und andere Dienstleister im Gesundheitswesen haben unter enormen Kontrolle durch die medical boards, der Drug Enforcement Administration (DEA), und das Gericht-system. Die jüngsten tragischen Todesfälle von prominenten, zuletzt Prince, gebracht haben diese ständig wachsende Epidemie in den Vordergrund. Mehrere Faktoren sind im Zusammenhang mit diesem trend in der Medizin.

Betrachten Sie einen Patienten, der leidet an chronischen Schmerzen, die ausgeschöpft hat, alle konservativen und nicht-konservativen Behandlungen, einschließlich invasiver chirurgischer Eingriff. Möglicherweise gibt es begrenzte Behandlungsmöglichkeiten für diese Patienten neben der Verschreibung von Opiat-Medikamente. Sicher, jeder patient ist anders und jeder Arzt kann unterschiedliche Komfortstufen Verschreibung von verschiedenen Dosen von Opiat-Medikamente. Es sollte jedoch ein sehr systematisches Vorgehen zur Einleitung einer solchen Behandlung.

 

Checks and balances

Es ist die Verschreibung Anbieter die Verantwortung sicherzustellen, checks and balances in Ort, vor der Verschreibung von Opiaten. Dies beginnt schon vor der ersten Begegnung. Nahezu jeder Staat hat eine form von Rezept-Daten-überwachung zu verfolgen, Opiat-Verschreibungen. Dies hat sich eine großartige Möglichkeit, um sowohl die Einhaltung zu überwachen mit dem, was vorgeschrieben worden ist, sowie zu entdecken, ein patient, der möglicherweise Arzt Einkaufen. Es gibt eine wichtige Einschränkung dieser, aber nicht alle Staaten teilen sich die Daten. Ein patient kann leicht zu einem benachbarten Staat, und präsentieren mit berechtigtem Schmerz zusammen mit Unterstützung von Diagnose-Tests und erhalten noch ein weiteres Rezept. Der Verwaltungsrat, der DEA, der sollte den Aufbau einer zentralen Datenbank, die Konten für jedes Rezept geschrieben für kontrollierte Substanzen. Der Staat New York hat angeordnet, dass alle Verschreibungen elektronisch gesandt werden. Wenn andere Staaten nachziehen, wird es eine zentrale Datenbank, einfacher zu kompilieren.

Eine angemessene Risikobewertung screening-Prozess benötigt werden, um zu bestimmen, ob ein patient einem höheren Risiko für Missbrauch und Abzweigung von Medikamenten. Dies wird teilweise erreicht durch in-office-Toxikologie-Tests, um Bildschirm für illegale Drogenkonsum.

Marihuana, die immer so beliebt ist, bleibt ein DEA Schedule I drug classification. Es gibt bislang beschränkt sich die medizinische Literatur unterstützt die Verwendung von cannabis zur Schmerzlinderung. Während der aktuellen Forschung ist vielversprechend und bieten möglicherweise eine alternative Behandlung für Patienten, die unter Schmerzen leiden, die Auswirkungen der Kombination von verschiedenen Arten von Medikamenten und Drogen, einschließlich Straßendrogen, sind nicht gut dokumentiert. Werfen wir einen konservativen Ansatz gleichsetzen und Marihuana zu Alkohol. Sie würde nicht empfehlen, dass Ihre Patienten trinken, und nehmen Opiat-Medikamente, richtig? Also, warum wäre es dann ok zu mischen Opiate mit Marihuana? Es gibt keinen Konsens über die Verschreibung von Opiaten an Patienten, die Verwendung von Marihuana. Ich empfehle große Vorsicht Straße-erhalten, Marihuana kann geschnürt werden mit anderen Substanzen, einschließlich fentanyl. Des weiteren werden Freizeit-Marihuana sollte sensibilisieren, warum ein patient kann nach einer Opiat-Medikation.

Als Patienten zu einem höheren Risiko für Missbrauch überwacht werden müssen, und haben häufiger Arztbesuche, um die Einhaltung Ihre Behandlung. Sie müssen außerdem häufiger für toxikologische Tests. Dies ist Zeit-und Personal intensiv. Aber in diesem Zeitalter der Ressourcenknappheit, wie viel Zeit und Arbeitskraft sind wirklich praktisch, um sich zu vergewissern diese Maßnahmen umgesetzt werden? Ich glaube, das ganze system muss überarbeitet werden, wenn wir in der Lage sein, um die Pflege viele dieser Patienten benötigen.

Häufig begegnet in einer klinischen Einstellung ist die grassierende Straße Zugang zu Opiat-Medikation. Diese Verfügbarkeit kann durch schlechte compliance oder der guten alten Drogenhandel. Was auch immer der Fall sein mag, viele Patienten sind in der Lage, um Arzneimittel auf dem Schwarzmarkt. Auf mehrere Gelegenheiten, nach der Diskussion mit Patienten, warum Sie nicht geeignet sind Kandidaten für diese Klasse von Medikamenten, die Sie reagieren in einer sehr ruhigen und selbstbewussten Art und Weise zu sagen,

„Das ist OK doc, ich werde einfach auf der Straße.“

Unbestreitbar ist, über-Verschreibung ist ein Problem, das die Gesichter der medizinischen Gemeinschaft. Dies ist nicht die Folge von medizinischen Fahrlässigkeit, sondern der Wunsch durch den Arzt, um Komfort und Lebensqualität für seine Patienten.

 

Die Gefahr der sucht

Opiat-Medikamente sind von Natur aus süchtig. Dies muss in Absprache mit jedem Patienten vor Beginn der Behandlung. Es obliegt einem Arzt die Verschreibung von Opiaten, um eine schwellendosis nicht überschritten wird. Sollte ein patient non-compliant mit der Behandlung oder zeigen Anzeichen der Entwicklung von sucht und Abhängigkeit, sollte ein Arzt, ohne Angst vor der Zuschreibung der Patienten, wie ein Süchtiger, eine entsprechende Beratung zu einer Suchtmedizin-Spezialist früher als später. Dies gilt nicht allein dem Patienten, sondern stellt eine Möglichkeit zur Behandlung einer Entwicklung betreffen.

Weiter glaube ich, dass die primären Leistungserbringer sollte nicht so schnell auf den Auslöser zu verschreiben Opiate als first-line-Behandlungen zur Schmerzlinderung. Sie sollten zu verwalten, die Patienten konservativ mit nicht-kontrollierter Medikation und physikalische Therapie und finden Sie in den entsprechenden Spezial-vor der Verschreibung von Opiaten.

 

Patienten-Faktoren

Es gibt nichts verhindern, einen Patienten von Fuß in der Nachbarschaft Apotheke kaufen leicht verfügbaren Flaschen von acetaminophen, Diphenhydramin, etc. und die Einnahme von mehr Tabletten über die empfohlene Dosierung aufgeführt auf der Flasche. Das gleiche gilt für einen Patienten mit einer Flasche von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Es gibt Patienten die Verantwortung für die Einhaltung der Anweisungen durch den Arzt und Apotheke. Mit so genannten „Kegeln Parteien“ mit einer Tasche von kontrollierten Substanzen hat das Potenzial für schwere, einschließlich fatalen Folgen. Zu oft treffen ärzte auf die folgenden,

„Ich“ ausgeliehen “ eine Pille von meinem Freund/Familie Mitglied; ich verlor meine Pillen; eine Pille war nicht genug, also nahm ich zwei.“

Es ist ironisch, wie Blutdruck-Medikamente, die scheinen nie zu „fall in den Ausguss drain,“ in der Erwägung, dass Opioide oft tun. Dies sind rote Fahnen und dienen als Warnzeichen für möglichen Missbrauch.

 

Rechtliche Einschränkungen

Kein patient, der eines Tages aufgewacht und beschlossen, die Sie wollen, um chronische Schmerzen. Es gibt viele legitime Bedingungen, die garantieren, die sichere Verwendung von Opiat-Medikation spielt eine wichtige Rolle bei der Verwaltung von Schmerzen. Ich denke, wir sind alle auf der Suche um das gleiche zu erreichen, und das Endergebnis ist die Bereitstellung von Schmerzlinderung für die Patienten in den meisten effiziente und sichere Art und Weise möglich. Wie diese überdosis Vorfälle werden häufiger, die Schaffung Medien-Aufruhr, der rasche Reaktionen durch Gesetzgeber kann die Ursache des Pendel zu schwingen, um das andere extrem und beschränken den Zugang zu Medikamenten. Dies ist frustrierend für Patienten und ärzte.

 

Abschließende Gedanken

Gibt es nicht eine einfache Lösung. Jeder patient ist ein Individuum und muss behandelt werden, mit einer maßgeschneiderten Therapie. Jeder Arzt Praxen ein bestimmter Stil und darf wohl mit höheren Dosen von Opiat-Medikamente. Aber dennoch sind Sie beide trafen sich mit den genannten Herausforderungen. Gemeinsam, durch die Zusammenarbeit der ärzte durch die Etablierung und Einhaltung von Richtlinien, Apotheken ordnungsgemäß Bericht zu Staat, Rezept monitoring-Agenturen, die DEA durch bessere Kontrolle und Regulierung der illegalen Quellen von Medikamenten in den Markt, und, was sehr wichtig ist, den Patienten Verantwortung zu übernehmen, in einer gemeinsamen Anstrengung, um diese zu bekämpfen Opiat-bedingten Todes-Epidemie, wir können herrschen in diesem modernen „Krieg gegen Drogen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.