Natürliche Ansätze, Die Unterstützung Positiv Auf Die Psychische Gesundheit

Natürliche Ansätze, Die Unterstützung Positiv Auf Die Psychische Gesundheit

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Geistige Gesundheit-Bewusstsein ist überall in diesen Tagen, von social media-to-talk-shows. Und sollte es auch sein — die verschiedenen Formen von psychischen Erkrankungen, einschließlich generalisierte Angststörung und depression, sind ein globales Gesundheitsproblem sowie eine führende Ursache von Krankheit und Verletzungen.

Depression, in der Tat, ist bereit, um die zweite führende Ursache der Invalidität in der Welt so früh wie 2020, nur hinter Herzerkrankungen. Und die Bedingung Konten für einen kräftigen wirtschaftlichen Belastung als gut. Das Center for Workplace Mental Health schätzt, dass major depressive disorder (MDD) ist verantwortlich für eine jährliche wirtschaftliche Belastung von $210.5 Milliarden.

Aber Depressionen, Angststörungen, PTBS und andere psychische Gesundheit Bedingungen nicht haben, um solch einen starken Einfluss auf unseren Tag-zu-Tag lebt. Für viele Menschen, eine Kombination von verschreibungspflichtigen Medikamenten und kognitive Therapie effektiv zu verwalten die Symptome von psychischen Erkrankungen. Andere Personen können zusätzliche Hilfe benötigen.

Während technologische Innovationen wie virtuelle Realität die Versprechen gezeigt haben, als die Behandlungsmöglichkeiten für psychische Erkrankungen, die Mehrheit der alternativen Behandlungen sind viel mehr down to earth. Es gibt eine Vielzahl von Techniken und Ansätze, die natürlich sind und das kann von Vorteil sein, in beruhigenden häufige Symptome von einer Vielzahl von psychischen Störungen.

Aromatherapie

Aromatherapie, die Verwendung von verschiedenen Kräutern und Tinkturen, ist eine Praxis, die zurückreicht bis mindestens 3500 B. C. Die alten ägypter waren einige der ersten, nutzen Kräuter als therapeutisches Mittel zur Förderung von psychischer Gesundheit.

Auch wenn du ein Anfänger bist, wenn es um ätherische öle und Ihre Wirkung, Umsetzung der Aromatherapie in Ihr Leben ist einfach. Manche Leute legen Tropfen verschiedener öle in Ihr Badewasser; Umgekehrt können Sie mit einem Diffusor, der verteilt die aromatische Düfte durch den Raum.

Wenn sich Gedanken ist eines der Symptome, können Sie feststellen, dass beruhigendem Lavendel, Sandelholz und Kamille sind ideale ätherische öle, die helfen, verwalten Sie Ihre Furcht und Angst. Fördern positive Gefühle, versuchen, Zitronengras, Pfefferminze, oder belebende Bergamotte.

Veränderungen in der Ernährung und Tee Schlürfen

Studien haben gezeigt, dass Ihre Ernährung und Ihre Stimmung verbunden sind, so macht es Sinn, dass ändern Sie Ihre Ernährung kann helfen, beruhigen die Symptome. Schneiden Sie raffinierten Zucker und wie viele verarbeitete Lebensmittel wie möglich. Wenn Sie ein Kaffee-Trinker, die Umstellung auf Tee statt.

Tee ist vollgepackt mit Antioxidantien und enthält deutlich weniger Koffein als Kaffee. Was mehr ist, alle Sorten von Tee, sind ein Grundnahrungsmittel in zahlreichen homöopathischen Heilmittel. Die Catechine (eine Art von Antioxidantien) im grünen Tee kann die Förderung von gesunden neuronalen Aktivität des Gehirns, halten negative Gedanken in Schach.

Viele Menschen mit psychischen Gesundheits-Zustand, nehmen verschreibungspflichtige Medikament, das unangenehme Nebenwirkungen, wie eine Magenverstimmung. Oolong-Tee, auch genannt „schwarzer Drachen Tee“ kann helfen, die Bekämpfung von Unbehagen im Magen und fördern das Wachstum von gesunden Darmbakterien.

Schlürfen Tee kann auch helfen, die mit der Achtsamkeit, die Förderung der beruhigend und inspirierend, Sie Leben mehr im moment.

Umarmen Minimalismus

Achtsamkeit ist gezeigt worden, um effektiv helfen, stress zu bekämpfen. Es ist auch ein großartiger Erster Schritt hin zu einem minimalistischen lebensstil, die kommt mit seinen eigenen Potenzial der psychischen Gesundheit nutzen.

Einen unordentlichen Geist führen zu einer unübersichtlichen Leben, aber es muss nicht. Es gibt zahlreiche Vorteile, um die Annahme der Minimalismus als Lebensphilosophie. Nach lifestyle-Experten,

„befreit von den Dingen, die wenig im Leben, wir sind Links mit den Sachen die am meisten zählen.“

Minimalismus ist einfach zu übernehmen, und es bedeutet nicht, müssen Sie vollständig loszuwerden, alle Ihre Besitztümer. Fangen Sie klein an, durch die Identifizierung der unübersichtlichen Bereiche in Ihrem Zuhause und setzen Sie ungenutzte Gegenstände in Lagerräumen oder eine Spende Haufen. Downsizing kann ein Teil Ihrer routine: setzen Sie beiseite eine Stunde pro Woche zu organisieren und entrümpeln Ihre Heimat. Sie können nur feststellen, dass Ihr Geist ist klarer nach Ihrer wöchentlichen „purging“ – Sitzung.

Journaling und/oder Bloggen

Journaling ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um de-stress und loszuwerden, negative Gedanken, aber Sie können nehmen Sie Ihre Leidenschaft für das schreiben einen Schritt weiter und machen eine Wirkung auf andere, die kämpfen mit psychischen Problemen. Suche nach einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist ein wesentlicher Bestandteil diejenigen, die mit Fragen der psychischen Gesundheit, und, dass die community wächst und teilen Ihre Erfahrungen in form eines blogs.

Der jüngste Anstieg im Bereich der psychischen Gesundheit Bloggen lässt auf eine hohe Leserschaft und fühlbar demonstriert, wie ehrlich schreiben können, profitieren beide, der Autor und der Leser. Der Einstieg durch das Lesen von Artikeln und blog-posts von anderen geschrieben, das Leben mit einer psychischen Gesundheitszustand. Vielleicht Ihre ehrlichen Geschichten, Selbstbewusstsein und Tapferkeit wird Sie dazu inspirieren, teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit der psychischen Gesundheit Erfolg und Fallstricke.

Wenn Sie bereit sind, zu teilen Ihre eigene Geschichte haben, können Sie Ihre social-media-Kanäle als Plattform schreiben, und wachsen Sie Ihr Publikum von dort. Oder, wenn Sie computer versierte, betrachten Tauchen Sie rechts in die Bloggen, indem man eine WordPress-account und fügte hinzu, „publisher“, um Ihre Liste der Erfolge.

Füllen Sie Ihre Freizeit Mit Aktivitäten, Die Sie Lieben

Wenn Sie kein Schriftsteller sind, können Sie immer noch nutzen Sie Ihre Leidenschaft als Therapie. Ob Ihre Interessen liegen in Filme gucken, Lesen, scrapbooking, oder Vögel beobachten, verbringen Sie Ihre freie Zeit zu tun, was Sie lieben, ist eine andere Natürliche Ansatz in der psychischen Gesundheit unterstützen, die sich bewährt hat Vorteile.

Idle-time kann eine figurative Todesurteil für viele Menschen das Leben mit einer psychischen Gesundheitsstörung. Halten Sie sich damit beschäftigt, negative Gedanken und fehlerhafte Verhaltensweisen nicht die chance ruinieren Sie Ihre Tage. In der Tat, Forscher haben herausgefunden, dass die kognitiven Fähigkeiten, Gedächtnis und denken zu verbessern, deutlich unter den Personen, die teilnehmen, in der anhaltenden Aktivitäten, die Sie genießen.

Abschließende Gedanken

Natürliche Heilmittel, auch wenn Sie ergänzend zu anderen Behandlungen verschrieben von einem Arzt, kann der Schlüssel zur Bewältigung der Herausforderungen von Fragen der psychischen Gesundheit. Zahlreiche Menschen gefunden haben, die erfolgreich symptom-management mit einer Kombination aus Medikamenten und natürlichen Techniken oder Ansätze. Der beste Teil der natürlichen psychischen Gesundheit unterstützen, ist seine individualistische Natur — Sie haben die Fähigkeit zu finden, die richtige Kombination von Techniken, die dazu führen, symptom-management.

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