Medicare, Erhalten Sie F auf den hippokratischen Test

Medicare, Erhalten Sie F auf den hippokratischen Test

In einem großen paradox des 21st Jahrhunderts die Medizin, die keine andere als Medicare ist ein Verletzer des zeitlosen standard der medizinischen Ethik, ausgedrückt in der hippokratischen Regel: First, do no harm.

Der Schlimmste Teil? Es ist, dass Boni gezahlt, die ärzte, die von Medicare und Medicaid, sind gebunden an Aktivitäten, die möglicherweise tatsächlich Schaden einige Patienten.

Die Frage bezieht sich auf Elektronische Patientenakten (EPA). Keine Frage, die elektronische Daten hält das Potenzial, erheblich verbessern die Behandlung von Patienten, basierend auf nachgewiesenen Ergebnissen. Es ist jedoch auch wahr, dass schlechte Daten führen kann, tödliche Fehler. Und darin liegt das problem.

Derzeit Medicare ist, drängen ärzte zum eingeben von Daten und medizinische Entscheidungen treffen, basierend auf statistischen Analysen. Doch zur gleichen Zeit, Gesundheits-IT-Experten—darunter auch einige in der Bundesregierung—sind Warnung vor Gefahren durch Mängel in EHR-Technologie. Die Technologie einfach noch nicht zur Verfügung steht, um die hohe Qualität Daten-Analyse, dass Medicare ist eine anspruchsvolle Aufgabe, vorzeitig.

 

EHR-Systemen und die Sicherheit der Patienten

Früher in diesem Monat, die Bundes-Agentur für healthcare technology veranstaltet ein webinar zu Adresse, was die Agentur als „diese wichtige Sicherheits-Thema“ von EHR-usability. Das webinar featured Dr. Andrew Gettinger, Geschäftsführender Direktor des Bundesamtes für Klinische Qualität und Sicherheit, und dres. Peter Provonost und Josh Steigt aus dem Pew Charitable Trusts. Die Themen in dem webinar werden summiert bis auf die Pew-website und nehmen Sie diese Warnung:

„Obwohl die Vereinigten Staaten investiert hat, zig Milliarden Dollar zu ermutigen, die Anbieter zu erlassen, electronic health records (EHRs), viele ärzte haben festgestellt, dass diese Systeme schlecht ‚usability.‘ EHR-Systemen können Patienten gefährden, medizinische Fehler, wenig zur Verbesserung der klinischen Versorgung, und erhöhen die Zeit, die ärzte verbringen Sie dokumentieren die Patienten kümmern. In der Tat, eine Studie festgestellt, dass 15 Prozent der ärzte berichteten, dass Ihre EHR-Systeme verursacht hatte, eine mögliche Medikation Fehler innerhalb des letzten Monats.“

Fünfzehn Prozent innerhalb eines Monats? Das wirft eine große Frage, wie viele Menschen werden verletzt—jetzt, heute—ohne dass jemand es zu wissen.

In einem blog-post früher in diesem Jahr, Kaiser Gesundheit News berichtet über die Leichtigkeit des ärztlichen Fehler passiert mit dem gleiten der Maus, erstellen von besonderem Belang stürzte Notaufnahme Situationen.

In einem Buch über dieses Thema, „Der Digitale Doktor: Hoffnung, Hype und Schaden in den Anfängen der Medizin-Computer-Zeitalter,“ Dr. Bob Wachter, Chefarzt der Klinik Medizin an der University of California San Francisco und der Vater der Hospitalist Medizin, Dokumente einige die erschütternde real-life-Geschichten.

In einem solchen Vorfall, ein teenager dem Tod nur knapp entkommen nach einem Schluckauf in der Datenverarbeitung. Ganz routinemäßig, ein Assistenzarzt gelernt hatte, die Sie brauchte, um eine änderung vornehmen, um Ihre ursprünglichen Aufträge für die Pädiatrische Medikation für einen Jungen namens Pablo Garcia. Also, wenn der Wohnsitz eingegeben 160 mg denken, dass war die richtige Dosis verzichtet werden, das system geändert, um 160 mg/kg. Diese, sowie eine Reihe von scheinbar kleine Ereignisse, gipfelte in Pablo unter einer gigantischen Dosis von Pillen.

 

Immer zu den Ursachen

Im Juli 2015, in einer Bemühung zu erkennen, die Ursachen von EHR Probleme wie diese, Pew Charitable Trusts, in Zusammenarbeit mit der Johns Hopkins Armstrong-Institut für Patientensicherheit und Qualität, einberufen, ein treffen von 70 Experten, darunter EHR-Anbieter, Krankenhaus-Vertreter, ärzte und die Sicherheit der Patienten befürwortet.

Im Anschluss an die Sitzung des Pew identifiziert drei primäre Probleme:

1. Einige EHR Entscheidungsträger nicht vollständig bewerten der Benutzerfreundlichkeit Ihrer Produkte vor Auslieferung an Krankenhäuser und ärzte‘ Büros.

2. Es gibt keine Universelle standards für die Messung der Sicherheit und Leistung des EHR-systems.

3. Heathcare-Anbieter fürchten die Folgen eines Verstoßes gegen Knebel-Klauseln, die es verbieten, die Offenlegung von Problemen, die Ihre EHR-Systemen.

Dieser letztere Punkt, über Knebel-Klauseln, die üblicherweise in der EHR-Verträge mit Leistungserbringern, bedeutet, dass die öffentlichkeit nicht einmal intelligent bewerten den aktuellen Stand der EHR-Technologie—obwohl 30 Milliarden Dollar in Bundes-Steuer-Dollar subventioniert die installation von EHR-Systemen!

In der Tat, Beweise, gestapelt hoch in die Unterstützung von alles Pew sagt.

Einige Beispiele:

  • Eine 2016 Bericht der gemeinnützigen Nationalen Qualitäts-Forum (NQF) forderte eine koordinierte Anstrengung zur Verringerung der Risiken im Zusammenhang mit elektronischen Patientenakten, beginnend mit einer Einschätzung, wie gut die Anbieter, Lieferanten und anderen Personen befassen sich mit IT-Sicherheit betrifft.
  • Auch in diesem Jahr, Journal of AHIMA berichtete über Ergebnisse der Umfrage angibt, die weit verbreitete Probleme in der genau passenden Individuen mit Ihren Gesundheitsdaten. Doppelte Datensätze, die Häufig vorhanden sind, eine höhere Wahrscheinlichkeit von Fehlern bei der Behandlung von Menschen.
  • Im Jahr 2015, 36 Berufsverbände, Fragen über die Sicherheit von Patienten-Informationen, die in EHR-Systemen. In einem Brief an den FBI-Agenten, die Vereine äußerten Bedenken über schlecht funktionierende EHRs was in “medical record-Fehler, fehlerhafte Dokumentation, fehlende Interoperabilität, Leistung verlangsamen, verlorene Patienten-Informationen, und Sicherheit betrifft.“

 

Medicare Anreize

Vor diesem hintergrund Medicare besteht, die finanzielle Belohnungen für die ärzte, wie gut Sie Punkten—, die durch Medicare-standards—bei der Nutzung von EHRs. Und der score-keeping bekommt in der Minutien der täglichen Routinen. Zum Beispiel, ärzte bekommen Punkte (die wiederum in echtes Geld) für die Erzeugung und übertragung von Verschreibungen elektronisch.

Das Ziel, im Idealfall geht es darum, ein system belohnt ärzte für die Behandlung von Patienten, basierend auf best practices, die der Bestätigung durch die Daten. Jedoch, im moment, es ist zu einem grundlegenden problem: die nation, Die nicht einmal die fortschrittliche Technologie, die für eine solche umfassende Analyse der Daten bis 2024. Das ist von der Regierung eigene Schätzung in 2013-Bericht mit dem Titel „Erfassung von Hochwertigen Elektronischen Patientenakten Daten zur Unterstützung der Verbesserung der Performance.“

Der Bericht weist zu hoch Arbeitsweise von EHR-Systemen als Schlüssel zur Umsetzung der Zahlung der reform gebunden, um performance-Maßnahmen. Es stellt fest,dass

„die Branche bewegt sich in Richtung wertorientierte Vergütung—Erstattung auf der Basis der Qualität und Kosten von Maßnahmen—die Verbesserung der Qualität der Daten, die für die Messung ist zwingend notwendig.“

Mittlerweile, im Gegensatz zu roten Fahnen, Medicare hält Druck auf ärzte zu intensivieren, die Nutzung von EHRs im Gegenzug für höhere Löhne. Jetzt. Heute.

Wenn die Funktionalität von EHR-Systemen in Frage, die es klar ist, dann Medicare nicht den hippokratischen test durch und zwingt diese Systeme zu dienen, Sie sind derzeit chikanen. Die Frage ist nur: In den Prozess der Eingabe von Daten, wie viele Menschen leiden, ohne Papiere Schaden?

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