Jay Bhatt, der die Vision der Zukunft des Gesundheitswesens

Jay Bhatt, der die Vision der Zukunft des Gesundheitswesens

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Dies ist Margaret Cary und ich bin mit Jay Bhatt, wer ist der chief medical officer für die American Hospital Association und Arika Trim, Associate Director der Media-Beziehungen, die für AHA. Es ist der 7. Mai 2018, und wir sind auf dem AHA Annual Membership Meeting in Washington, DC

MC: Jay, was denkst du über diese Konferenz?

JB: Was ist spannend ist die Energie der Mitglieder kommen zusammen, um in der Lage sein, zu teilen, Ihre Bemühungen auf die Weiterentwicklung der Gesundheit in Amerika und über neue Wege nachdenken, um weiter zu liefern, die auf Ihren Missionen, die für Patienten, Familien und Gemeinschaften. Und als jemand, der ein Praktizierender geriatrician, um zu sehen, dass Kollegen da sind, 24/7 zu helfen Patienten und Familien und Gemeinden – das ist spannend.

MC: Also sagen Sie mir ein wenig über, wie Sie wurde der Chief Medical Officer der American Hospital Association.

JB: ich war daran interessiert, diese vision für die Zukunft, die Gesellschaft von gesunden Gemeinden, in denen jede einzelne hat Ihre höchste Potenzial für die Gesundheit. Und das ist die vision, die ich anmelden können, weil das ist, was wir sein sollten angehende zu tun, diese Arbeit als Betreuer. Wir sehen wirklich tolle Beispiele, die sich über das Land, und ich bin daran interessiert, fahren die Auswirkungen auf den Maßstab. Und so Sie diese Gelegenheit, um die Arbeit mit einem großen team an AHA mit unseren Mitgliedern, an der Schneide bei der Umgestaltung der Lieferung system und der Entwicklung der Arbeitskräfte der Zukunft hilft mit, die Gesundheitsversorgung bereitzustellen.

MC: ich habe gehört, Ihre Präsentation an der Nationalen Akademie der Medizin. Eines der Dinge, die ich war beeindruckt von war der Effekt, den electronic health record (EHR) hat auf Arzt-burnout. Ich schrieb eines der ersten Bücher über die Telemedizin, die im Jahr 2000 veröffentlicht. Ich habe damals wirklich gefördert Telemedizin. Ich dachte EHR war wirklich verändern wollen, die Gesundheitsversorgung für die bessere. Was ich gelernt habe aus dieser Konferenz und anderen ist, während der EHR erfasst Daten, die es trägt auch eine riesige Menge an Arzt-burnout. Irgendwelche Kommentare?

JB: Wenn es zu beschwerlich ist, kann es schwierig sein. Es ist, wie wir die Technik einsetzen. Es gibt tolle Beispiele, die sich in der klinischen Entscheidung, die Unterstützung, wo wir sehen, verbesserte Qualität und helfen, verwalten die umfangreiche Menge an Informationen, die erforderlich ist, um Pflege.

Ich denke, dass healthcare-Technologie, wenn richtig eingesetzt, kann ein enabler für die Unterstützung liefern und unterstützen die Versorgung von Patienten. Die Vorteile sind, dass die EHR macht es einfacher, das richtige zu tun, und hilft, erfassen und organisieren Sie Informationen, können fragmentiert werden.

Wir sehen unsere Mitglieder nutzen die EHR, wo Sie sind Lehr-care-teams, und geben feedback, wie die care-teams können die Dokumentation verbessern. Die anderen Mitglieder des care-Teams nutzen die Informationen in der EHR, frühzeitig trends zu das care-team für den Patienten besuchen. Sie können Ihr feedback auf, wie Sie könnte zu verbessern, wie, die Sie sind, zu dokumentieren oder Informationen für Sie. Es gibt auch andere Mitglieder des care-Teams, die durch die Nutzung der Informationen da, um

MC: Was sehen Sie für Möglichkeiten, um mäßigend auf den Arzt burnout?

JB: Das Thema burnout ist eine kritische. Es ist nicht nur die ärzte, es mit anderen Betreuern in der Belegschaft. Wie mehr Druck auf dem system, sowohl innen als auch außen und für die interne change-Prozesse, die geschehen müssen, um weiter voran Gesundheit in Gemeinden. Achtzig Prozent der burnout-eine systemische Beitrag und 20% personal.

Aus system-Sicht, es ist über die Ausbildung der Pflege-teams werden effektiver in den einzelnen Rollen. Denken Sie über die team-basierten Modell. Als wir Kinder waren wurde uns beigebracht, zu tun, Projekte gemeinsam und arbeiten zusammen. Wir verlieren in der medizinischen Schule. Die Perfektionierung der team-basiertes Modell ist entscheidend und wichtig, wie ist die Adressierung der EHR-Herausforderungen und Minimierung unangemessen Klicks. Am Ende wird die Verbesserung der medizinischen Versorgung.

Auf der persönlichen Seite müssen wir wieder anschließen Betreuer zu Ihrem Zweck, warum Sie diese Arbeit tun. Ich ging durch burnout, wenn ich ein Bewohner in der Notaufnahme. Fünf Patienten pro Monat, im Durchschnitt starb, trotz das beste getan, was wir konnten. Das dauert eine Maut auf Sie, dass wir nicht anerkennen. Wir neigen dazu, nur eine Maske anziehen und sagen “Das ist, wie es sein soll. Wir sollen damit umgehen und es herausfinden.“ Ich war getrennt und nicht effektiv verwalten. Ich hatte das Gefühl, das Abgleiten in eine klinische depression, und so habe ich schließlich um Hilfe gebeten.

Wir sollten es einfacher für Menschen, die auf unsere Pflege-teams um Hilfe zu bitten und es zu erhalten. Helfen könnte eine verbundene Gemeinschaft, die Unterstützung der psychischen Gesundheit oder eine vorsätzliche Raum zu sprechen, wie wir sind, behebt die Probleme, die Auswirkungen auf unsere eigene Gesundheit. Es können peer – support-die Brigham hat ein tolles Programm. Wir brauchen, um wieder ein Gefühl von Gemeinschaft, sei es, dass durch die ärzte-lounge oder andere Möglichkeiten, um ein Gefühl der sozialen Verbundenheit in der Gemeinde-care-teams.

Neuverkabelung unser Gehirn, positiv zu denken, ist sehr wichtig, denn unser Gehirn wird standardmäßig auf negative frames. So ermutigen wir dokumentieren positive Erfahrungen am Ende des Tages und tun das konsequent.

Wir haben absichtlich Räume, in unserer Organisation (AHA), um über die Dinge, die uns. Zum Beispiel, am Ende von Sitzungen, wir bitten jeden, einzelnen teilen ein Bild von Ihrem Leben, das für Sie zählt. Das schafft zielgerichtete Kommunikation, die hilft Einzelpersonen verwalten Ihr Leben besser und bekommen die Unterstützung, die Sie brauchen, um es leicht, um Hilfe zu bitten.

MC: Sprechen Sie ein wenig über die AHA-Arzt Leadership Group.

JB: AHA hat ein Programm, Partner administrativen Führung mit Arzt Führung zu liefern, die auf der vision einer Gesellschaft der gesunden Gemeinden. Wir bauen Module, um zu helfen ärzte denken über soziale Determinanten und um zu verstehen, wie Sie helfen können, die Pflege für Patienten und schließen Sie Sie an community-Ressourcen.

Trainer sind entscheidend. Ich denke über das high-performing-teams im Sport oder in anderen Bereichen. Wir testen gerade den Einsatz von Bussen zu helfen, die Verbesserung der Leistung für Pflege-teams und Ihnen helfen, verwalten Ihre persönlichen Leben. Dies hat Konsequenzen für burnout-und diese Woche bringen wir 25 ärzten zusammen aus dem ganzen Land, um zu testen, dieser Ansatz, dass die Ursache in der life-coaching und wieder einzelne Zweck, so dass Sie selbst zu verstehen und zu verwalten, die Herausforderungen, denen Sie täglich begegnen.

Dieses Modell, das wir testen gerade verbessert hat engagement Werte von 40 Prozent bis 97 Prozent. Unsere partner setzen die Hälfte Ihrer Beschäftigten ärzte über dieses Programm, OneTeam Führung bei Novant Gesundheit.

MC: wie sehen Sie, die Zukunft der Gesundheitsversorgung?

JB: Gesundheit geht durch den größten Veränderungen, die es je gesehen. Wenn Organisationen gehen über change-management Sie um Hilfe bitten. Es ist wichtig, dass wir helfen, Leute, die so bald wie möglich.

Hätte ich um Hilfe gebeten, früher hätte es wirklich gravierend für mich viel früher an diesem Prozess ausgesetzt wurde, burnout und depression. Ich fragte meine Programm-Direktor für einige Zeit Weg, und ich arbeitete mit einem Trainer. Als ich zurück kam, war ich in einer anderen Denkweise, so dass ich verwalten könnte stress trauma, was passiert mit den Patienten, die ich betreut und wirkungsvoll in patient care teams.

Weil wir sind ausgebildet, um zu versuchen, das problem zu lösen und den Patienten helfen, so schnell wie möglich, wir manchmal nicht denken zu liefern, die Versorgung der Patienten mit zusätzlicher Unterstützung. So, das care-team sieht anders aus. Das care-team der Zukunft wird auch Sozialarbeiter, Gemeinde-Gesundheit-Arbeiter -, Daten-Wissenschaftler und Apotheker, um ein paar zu nennen. So, jetzt sind wir Neuverkabelung und umlernen, wie man zusammen arbeiten und ein Verständnis für die stärken, die Individuen bringen kann, um eine kollektive Anstrengung.

Unser Arzt die Entwicklung von leadership ist der Schlüssel zu dieser. Wenn ärzte überlegen, wie Sie helfen können, die Pflege für Patienten und schließen Sie Sie an community-Ressourcen, Ergebnisse zu verbessern und die Kosten nach unten gehen. Die Gesundheitssysteme sind wirklich nachzudenken und über die Schaffung des care-teams der Zukunft-care-teams mit Empathie und Mitgefühl.

„Mitgefühl ist die älteste Medizin.“

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