Ein Kommunikationsfehler Zwischen Apotheker und Ärzte

Ein Kommunikationsfehler Zwischen Apotheker und Ärzte

Unsere Diskussion über die transformation des Gesundheitswesens setzt sich mit zu verändern, wie ärzte und Apotheker exchange lebenswichtige medizinische Informationen. Bei der direkten fachlichen dialog tritt nicht auf, ärzte sind gezwungen, Entscheidungen zu treffen über die schlechte Qualität der Informationen. Dies schafft unnötige Störungen mit zahlreichen Kommunikation hin und her zwischen der Apotheke und der Arztpraxis. Schließlich, als letzten Ausweg, den Patienten eingeführt wird, um die Zwischenschicht zwischen dem Apotheker und Arzt, wenn das Problem bleibt ungelöst nach zahlreichen gescheiterten versuchen, für die entweder healthcare-party zu verbinden.

 

Die völlig Unzureichende Kommunikation Infrastruktur

Beginnen wir durch das Verständnis, wie unser Gesundheitssystem versucht, dieses Problem zu lösen heute. In meinem vorherigen Artikel habe ich bereits erwähnt-medikamentöse Therapie-management als eine jährliche Werkzeug zu helfen, eine umfassende Liste von Empfehlungen, um ärzte, aber es hat einige Nachteile:

  • Kann es sein, übermäßig konzentriert auf die Klärung von Informationen, anstatt die Auseinandersetzung mit rein klinischen Fragestellungen.
  • Es ist eine relativ zeitintensive Tätigkeit pro patient für die Apotheke.
  • Sie muss umgesetzt werden, völlig unabhängig von einem Verzicht workflow.
  • Sie können generieren mehr Patienten unnötige Termine bei ärzten.

Wie funktioniert Apotheke kommunizieren diese Empfehlungen oder Medikamente einnehmen, Fragen mit dem rest der healthcare-team heute? Das ist richtig, das antiquierte Faxgerät oder die geisttötende Festnetz-Telefon. In diesem fortgeschrittenen Tag und Alter, wo Sie können die Schecks über Ihr smartphone oder die Zusammenarbeit mit einem Kollegen auf halbem Weg um die Welt per video, Gesundheitswesen basiert immer noch stark auf diese alten Wege der Kommunikation aufgrund der überwältigenden Angst vor einer HIPAA-Daten-Verletzung oder den Mangel an Interoperabilität zwischen Maschinen.

Sicher, ein Großteil der Medikamente, die gesendet werden, um den Apotheken elektronisch, aber Fragen Sie jeden Pharmazie, wie eine klinische Medikation Problem zu einem Arzt Digital und alles, was Sie hören, ist Grillen. Und trotz ärzte werden in der Lage zu senden Verschreibungen elektronisch, ist es fast unmöglich, direkt zu informieren, eine Apotheke elektronisch, das Medikament wurde eingestellt. Anbieter sind gezwungen, die Nachrichten als Notiz in einer ein Rezept für ein anderes Medikament und hoffe, es wird gelesen. Dies ist nur eines von vielen Beispielen, wie Pharmazie und Medizin haben zu arbeiten, um das system zu kommunizieren und die Daumen drücken, macht es der anderen Partei mit unserer beabsichtigte Bedeutung intakt.

 

Wir brauchen ein neues system

Klar, wir brauchen ein system, das Adressen, die eine direkte Kommunikation zwischen allen Mitgliedern des patient care team, wir brauchen aber auch ein, dass Aktien qualitativ hochwertiger Daten. Aktuelle Daten-aggregation und analytics-Plattformen genutzt, die von Apotheken zu Adresse Medikation Adhärenz-Problemen oder kompletten MTM-Dienste haben erhebliche Einschränkungen. Daten, die oft Monate alt ist, und die Aufgaben ausführt, die innerhalb dieser Plattformen erfordert oft anhalten der üblichen Apotheke workflow oder die Erhöhung der Personalstärke. Dies führt zu einer schlechten Qualität der Daten gemeinsam mit ärzten über Medikation nicht-Einhaltung oder Veränderungen in einem Patienten Medizin Therapie durch andere Spezialität Anbieter.

Dieses reaktionäre system nicht bieten praktische Lösungen für Patienten, die Hilfe brauchen, anstatt, es setzt die legacy isolierte care-Modell, das sehen wir in vielen healthcare-Schnittstellen. Hoffentlich gibt es eine Vereinbarung, dass wir ein system brauchen, das gibt die Apotheke die bessere Qualität der Daten, Aktien Sichtbarkeit zu lebenswichtigen Medikamenten Informationen von der das EMR und ermöglicht eine direkte zwei-Wege-Kommunikation. Dies sollte dazu führen, weniger die gemischten Nachrichten, weniger Anrufe, und die Apotheke nur, dass man keine klinisch relevanten Informationen an die ärzte.

 

Meine vision

Reden wir über eine Idee, können diese Probleme mit in der Nähe von Echtzeit-Daten, während die nahtlose Integration mit bestehenden Apotheke workflows. Ich sich vorstellen, einen Gesundheits-plan, selbst-versicherte Arbeitgeber, oder Apotheke nutzen-manager die Nutzung der wertvollen Daten-repositories, die derzeit zur Verfügung, um push-Benachrichtigungen zu einem „Apotheke hub“, definiert als die Apotheke, wo eine Mehrheit einer Patienten Verschreibungen gefüllt wurden. Diese Warnungen würden direkt in die Apotheke Mitarbeiter zu Kontaktieren, die Patienten für eine gezielte Apotheke service und lassen Sie für eine schnelle Dokumentation, die übertragen werden könnte, um den Arzt, wenn nötig.

Ein paar einfache erste Warnungen konnte nicht eingehalten werden, Medikamente Versöhnung Sekundär zu einer Entlassung aus dem Krankenhaus, und ein pre-Termin Medikation Bewertung. Hier ist, was Sie Aussehen würde:

  • Just-in-time-Einhaltung der Warnungen nutzen würden täglich Ansprüchen Analyse-Prozesses und informieren die Abgabe Apotheke eines Mitgliedstaats, der nicht abgeholt eine chronische Medikation, die aufgrund von zum nachfüllen. Nach Mitteilung der Apotheke würden an die Patienten und beraten Sie entsprechend. Neben der Apotheke dokumentieren würde den Grund für die nicht-Einhaltung sowie Adresse alle änderbaren Problem mit dem Patienten oder füllen der Medikamenten. Der Apotheker könnte eine option auswählen, um sofort dem Arzt mitteilen, der alle klinisch relevanten Gründe für die nicht-Einhaltung über die EMR und leiten die Patienten zu follow-up mit dem Arzt, wenn nötig.
  • Medikamente Versöhnung Warnungen würde, benachrichtigt die Apotheke, die ein patient hat vor kurzem die Entlassung aus einem Krankenhaus bleiben. Die Apotheke, nach dem Patientengespräch, würde versöhnen änderungen in der Medikation Regime, und dann informieren Sie alle Patienten, ärzte der meisten aktuellen Medikamenten-Liste. Die Plattform würde es ermöglichen, die Apotheker teilen diese Informationen über das EMR reduzieren die Anzahl der Anrufe in der Arztpraxis.
  • Pre-Termin-Benachrichtigungen wäre mit der Beurteilung von Medikamenten mit hohem Risiko chronischer Erkrankungen unmittelbar vor dem geplanten Termin beim Arzt. Diese Warnung hätte die Apotheke mit ärztlicher und medikamentöser Daten vom EMR für die Beurteilung gegen das Medikament Liste in der Apotheke. Der Apotheker, Patienten nach Absprache, würden dann vorn ein paar Empfehlungen und keine Medikamente, Minen benötigt der Arzt ein bis zwei Tage vor einem geplanten Besuch. Diese optimieren sollten die Patienten besuchen den Arzt, indem er ein Zusammenfluss von Faktoren ausgerichtet und beseitigen die Notwendigkeit für die jährlichen umfassenden Empfehlungen eines MTM-session.

 

Wie würde das die Dinge verändern?

Die wichtigsten Unterschiede zwischen der neuen Plattform und der bestehenden Dienste des proaktiven täglichen Ansprüche der Analyse, integration in bestehende Apotheke workflow, gemeinsame medizinische Daten von EMR in die Apotheke, um sicherzustellen, Medikamente überwachung und Therapie der Genauigkeit, als auch die direkte Kommunikation zwischen healthcare professionals. Dies wiederum könnte helfen, minimieren die refill-denial-Antworten von ärzten, mehrere Anrufe zu und von der Arztpraxis zu klären, Rezepte, umfassende, aufwändige klinische Empfehlungen von Apothekern, ärzten und unvollständig-aktiven Medikamenten-Listen in der EMR.

Die Sichtbarkeit der relevanten Patienten Medikamente Informationen und nutzbare real-time nicht-Einhaltung der Daten ermächtigen die Apotheker auf die Patientenversorgung-team genau zu überwachen und Medikamente für die Sicherheit und die Wirksamkeit und um sein oder Ihr know-how über sinnvolle klinische Empfehlungen für ärzte. Dadurch wird sichergestellt, dass alle untergeordneten Mitglied des patient care team ist erlaubt, um an der Spitze seiner/Ihrer Lizenz und, schließlich, ermöglicht es dem Arzt, um die beste Entscheidung in Führung Therapie zur Unterstützung der Patienten in Richtung optimale Ergebnisse.

 

Verbesserung der Grundlagen sind der Kern meiner Strategie

Arbeiten über die Grundlagen der Kern meiner Strategie helfen, unsere unbeabsichtigte dysfunktionalen system der versetzten Pflege. Das bedeutet, dass die Konzentration auf diese Kernpunkte:

  • Kommunikation
  • Sharing-medizinische und pharmazeutische Informationen
  • Zusammenarbeit statt isolierte Pflege
  • Nutzung von Daten im Gesundheitswesen vom Steuerzahler bereit, um uns zu unterstützen
  • Deutlich ändern Kostenerstattung für Pharmazie und Medizin
  • Putting eine optimale Patientenversorgung ersten

Die Umsetzung einer vereinfachten wirtschaftlich nachhaltige Kostenerstattung und eine neue Plattform zum Austausch von Daten zwischen Medizin und Pharmazie sind die beiden wichtigsten Lösungen, die wir entwickeln sollten, um zu helfen, die grundlegenden Schwächen in unserem Gesundheitssystem. Wir befreien unsere frontline Apotheker und ärzte von der Notwendigkeit, das Hauptaugenmerk auf die Drogen-Preise und Termine einfach zu erhalten Ihrer Praxis und Ihnen zu ermöglichen, wirklich der Fokus auf umfassende und kooperative Patientenversorgung. Die tools und Komponenten, um diesem geschehen existieren noch heute. Es ist nur eine Frage der Investition von Zeit und Energie und konzentrieren sich auf dieses problem, um es zu lösen.

Wer ist bereit, mich zu begleiten, in dieser revolution, die medizinische Versorgung-system wieder einzuführen, die Gemeinschaft Apotheker als aktive und informierte die Teilnehmer der Patienten-team zum nutzen der ärzte und Patienten?

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