Diese 8 Lebens-Ändern Der Tipps Werden Ihnen Helfen, Das Alter Sowie

Diese 8 Lebens-Ändern Der Tipps Werden Ihnen Helfen, Das Alter Sowie

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Wir Leben länger und länger. Da unsere Lebensspanne zu verlängern, um 80, 90, 100 Jahre oder mehr, eine gute Qualität des Lebens in diesen Jahren zunehmend an Bedeutung. Wie können wir gesund bleiben? Wie können wir immer noch die Dinge tun, die wir tun wollen? Wie können wir zufrieden und erfüllt bis zu den letzten Momenten unseres Lebens? Der Schlüssel zum Altern sowie mit Gesundheit, Glück und Frieden liegen in der Ausbildung unserer physischen Kraft, Herz, power und brain power.

Die körperliche Kraft ist ein Grundstein für Glück und Gesundheit. Genug Muskelmasse, Flexibilität, Knochendichte, Immunabwehr, Herz-Ton und mehr, die alle dazu beitragen, um in der Lage zu tun, die Dinge, die uns glücklich machen. Es leistet auch einen Beitrag, um das Vertrauen und einen positiven Ausblick auf die Zukunft.

Herz-Kraft ist die Fähigkeit, Folgen unserem gewissen und haben tolerante, mitfühlende Beziehungen. Wie die körperliche Kraft, je mehr wir unsere Herzen der macht, die größer wächst. Enge persönliche Beziehungen, wie die mit Familie und Freunden und die Gemeinschaften, zu denen wir gehören, sind hervorragende Ausbildungsstätten für Herz macht. Mit einem social-support-Netzwerk aufgebaut, auf Herz macht bleibt einer der Eckpfeiler für ein gesundes Altern, nach Studien in Gebieten mit einer hohen Bevölkerungsdichte von hundertjährigen.

Brain power ist die Kreativität, oder die Fähigkeit zu verwenden, unsere Einsicht und Weisheit, um etwas zu schaffen, die dazu beiträgt, uns selbst und der Welt. Kreativität kommt aus Neugier, aus Interesse und Liebe für uns selbst und unsere Umgebung. Sich in der Welt und versuchen, neue Dinge im Keim erstickt kognitiven und bietet ein Gefühl von Begeisterung für das Leben. Es führt zur Schaffung und Beitrag zu einer anderen, der uns Erfüllung und ein Grund zu Leben.

Aufbau unserer physischen Kraft, das Herz macht, und das Gehirn macht getan werden kann, mit einfachen änderungen in unserem lebensstil und outlook, die bis zu hinzufügen einen großen Unterschied. Hier sind acht Möglichkeiten, es zu tun aus meinem letzten Buch, habe ich mich Entschlossen zu Leben, 120 Jahre.

 

1. Aufstehen und bewegen

Körperlich aktiv bleiben ist wichtig für die Entwicklung der physischen Kraft, sondern hektisches Leben und Trägheit oft im Weg stehen bleiben, so aktiv wie wir müssen. Aber Training muss nicht viel Zeit in Anspruch nehmen oder beinhalten spezielle Ausrüstung oder Kleidung, um wirksam zu sein. Neuere Forschung hat gezeigt, dass kurze Ausbrüche von hoher Intensität übung kann so effektiv wie längere Gefechte.

Versuchen Sie, die Ausübung nur für eine minute jede Stunde. Wenn Sie können, tun, eine starke, hohe Intensität übungen wie push-ups, plank, sit-ups oder jumping jacks. Aber wenn Sie das nicht können, versuchen Sie eine sanftere übungen wie stretching und Atmung. Wählen Sie übungen, die für Sie arbeiten und Sie glücklich machen. Sie können auch übungen aus der Praxis wie yoga, tai chi oder qigong.

Planen Sie Ihr Training in kleinen Blöcken über den Tag, Sie brechen die Länge der Zeit verbringen Sie sesshaft. Längere ununterbrochene sitzen ist ein Risikofaktor für Krankheit und Niedergang. Versuchen Sie, sich in einer minute mindestens zehn mal am Tag. Achtsam zu trainieren, um nur eine minute jede Stunde halten Sie Ihren Körper und Geist wachsam, stark und flexibel.

 

2. Traum-up-Ziele und Arbeit, Sie zu erreichen

Träume und Ziele, die Kraftstoff Ihren Körper und Geist zu bewegen. Sie motivieren Sie, sich zu pflegen, zu wachsen und zu ändern. Egal wie alt Sie sind, weiter, um sich zu entwickeln. Anstatt zu Leben, Tag für Tag, ohne etwas sinnvolles hinzuarbeiten, konzentrieren sich auf Ziele, die in der Nähe und Liebe zu deinem Herzen, und Sie finden sich aufwachen mit Spannung jeden morgen, begierig zu sehen, was vor uns liegt.

 

3. Freue mich auf das Altern mit Vorfreude

Eine gute Haltung ist ein weiterer wichtiger Teil von Leben ein langes, gesundes Leben. Ändern Sie Ihre Einstellung zum älter werden, wenn Sie irgendwelche negativen Annahmen. In Studien über die Einstellungen gegenüber der Alterung, die mit negativen Einstellungen eher langsamer laufen und haben schlechtere kognitive Fähigkeiten als jene, die hatte einen mehr positiven Ausblick. Eher als zu sehen, die Falten, Gebeugte Haltung, oder altmodische Vorstellungen, denken Sie daran, all die Weisheit und Erfahrung, die Sie sammeln und mit anderen teilen können. Sie können mit der Hoffnung Leben und würde des Menschen in jedem Alter.

 

4. Zurück geben

Teilen und schenken sind die größten Belohnungen, die wir bekommen können. Die Entwicklung einer Gewohnheit, anderen zu helfen oder einen Beitrag zu Ihrer Gemeinschaft zu Schmieden, die sozialen verbindungen aging-Experten sagen, sind wichtig für das Altern gut. In Fürsorge für andere, sind Sie mehr motiviert, um für sich selbst sorgen. Könnten Sie mentor einer Jungen, wir geben Geld an eine Wohltätigkeitsorganisation, oder etwas tun, erfüllen, unterstützt der nächsten generation. Stellen Sie sicher, dass die Ursache etwas ist, was Sie glauben, und Sie werden es genießen, Ihre selbstlose geben in einer Weise, die Sie überraschen könnte.

 

5. Verbringen Sie Zeit in der Natur

Besuchen Sie Natürliche Orte oft, wo immer Sie sein mögen und Wann immer Sie die chance bekommen. Sie müssen nicht unbedingt zu gehen, zu den entfernten Bergen oder der wildnis oder auf den Ozean. Ein park oder trail in der Nähe von Ihrem Haus ist auch gut—wo auch immer Sie spürt die Sonne, Bäume, Wasser, und wind und wo sehen Sie den offenen Himmel und laufen auf unbefestigten Boden. In der Natur sein, oder tut eine Art meditation, die hilft, Sie loszulassen, Ihren stress und sorgen. Die Natur verjüngt Körper und Seele. GRÜßEN Natur wie ein Freund, und es wird die Wunden heilen, du hast gelitten und öffnen Ihr Herz geschlossen.

 

6. Meditieren

Meditation ist eine gute übung für Menschen jeden Alters. Viele Studien haben bestätigt, dass es sich hervorragend für die Linderung von stress, und es kann der offset-einige der kognitiven Fähigkeiten, die kommt mit dem Altern, die Verbesserung der Konzentration, Gedächtnis und Kreativität. Die meisten von allen, meditation glücklicher macht, denn Sie fördert einen ruhigen Zustand des Geistes, und hat sich gezeigt, zu erhöhen serotonin, ein Hormon, verbunden mit Glück und Zufriedenheit.

 

7. Probieren Sie etwas neues

Ihr Gehirn braucht nicht zu wachsen steif und vergesslich, wie Sie Altern. Es hat die Fähigkeit, neue neuronale verbindungen jeder Zeit, wenn Sie trainieren es mit neuen Herausforderungen. Anstatt die gleichen Routinen, die Tag ein, Tag aus, wachsen Sie Ihr Gehirn macht durch die Dinge, die anders sind. Es ist sogar besser, wenn Sie schwierig sind. Dies könnte das erlernen einer fremden Sprache, wobei die eine anspruchsvolle Klasse bei Ihrem örtlichen college oder eintauchen in eine form der Kunst, das ist ungewohnt für Sie. Sogar putzen Sie Ihre Zähne mit der nicht-dominanten hand, die jede Nacht hilft Ihrem Gehirn wachsen in wunderbarer Weise.

 

8. Betrachten Sie die Fragen des Lebens

Entdecken Sie Ihre Werte und das, was Ihr Gehirn wirklich schaffen will, bitten Sie Ihre innere Weisheit. Sitzen in der Stille Kontemplation und Fragen Sie sich, “Wer bin ich? Was will ich?“ Fragen, bis die Antworten kommen zu Ihnen, und dann darauf Vertrauen, die Antworten. Sie führt Ihre Entscheidungen und Handlungen für ein Leben in Erfüllung und inneren Frieden.

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