Dies ist der Grund, Warum Vitamin B12 So Wichtig ist

Dies ist der Grund, Warum Vitamin B12 So Wichtig ist

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Stellen Sie sich eine Szene, die die meisten von uns erlebt in der Schule. Der Lehrer geht weiter und weiter über einige esoterische Thema, das Schüler die Augen glasig, einige kritzeln in Ihre Notizbücher, andere sind heimlich einen Blick auf Ihre SMS-Nachrichten, einige starren in den Raum. Es scheint, wie niemand kümmert sich wirklich über das langweilige Thema auf der hand: „der one-carbon Weg.“

Ich zu ertragen hatte, eine solche Szene jedes Jahr, die ich unterrichtete Biochemie in meinem medical school. Und das ist wirklich schade, denn hinter der einschläfernden Namen verbirgt sich ein Thema der großen klinischen und auch sozio-politische Bedeutung—der Breite und Tiefe erreichen von Vitamin B12.

Vitamin B12 ist wichtig für die Synthese von DNA und es hilft auch bei der Aufrechterhaltung des Nervensystems. Nicht zuletzt ist es an der Hämoglobin-Produktion. Das ist eine Breite und Tiefe metabolische erreichen sicher.

 

Was ist vitamin B12?

Vitamine sind verbindungen, die essentiell für die normale Funktion aber nicht synthetisiert werden, die durch den menschlichen Körper. Sie müssen daher erworben werden, die von der Diät—oder heutzutage über Pillen bekannt als Nahrungsergänzungsmittel.

Tierische Produkte, wie Rindfleisch Leber, Fleisch, Geflügel, Fisch, Muscheln, Eier, Milchprodukte, enthalten alle große Mengen von B12, mehr als ausreichend für unsere Bedürfnisse. Veganer und strenge Vegetarier per definition nicht konsumieren Tierische Produkte, so dass Ihr nur möglich ist, diätetische Quelle von vitamin a ist Brot und Getreide, wurden angereichert mit B12.

Der Tagesbedarf an B12 ist eigentlich Recht klein und variiert je nach Phase im Lebenszyklus:

Leben Bühne Empfohlene Menge der Geburt bis 6 Monate 0.4 mcg Säuglinge 7-12 Monate 0.5 mg Kinder 1-3 Jahre 0.9 mcg Kinder 4-8 Jahre 1.2 mcg für Kinder 9-13 Jahre 1.8 mcg Teens 14-18 Jahre von 2,4 mcg Erwachsene von 2,4 mcg Schwangere Jugendliche und Frauen mit 2,6 mcg Stillende Jugendliche und Frauen 2.8 mcg

In den USA, die empfohlene Durchschnittliche Erwachsene diätetische Zufuhr liegt bei 2,4 Mikrogramm pro Tag (in Großbritannien werden die empfohlene Tagesdosis ist nur 1,5 mcg, und in der EU, es ist 1,0 MKG). Warum so wenig? Es ist, weil der Körper speichert das vitamin relativ hoch, etwa 1-5 Milligramm, etwa 50% davon in der Leber. Das ist ungefähr 500.000 – 7,500,000-fache der empfohlenen Zufuhr. Daher kann es Jahre dauern, der Abbau der Geschäfte nach einem Mangel aus verminderter Zufuhr oder absorption zu manifestieren.

 

Wie ist es möglich, zu entwickeln B12-Mangel?

Mangel von B12 kann schleichen sich auf Sie, gerade weil Körper speichert sind so groß und die Erschöpfung ist so langsam.

Eine der wichtigsten Ursachen von Vitamin-B12-Mangel ist, tut mir Leid zu sagen, Alter. Genauer gesagt, beginnend etwa im Alter von 50, etwa 20% der Menschen entwickeln, Atrophie der Magenschleimhaut, eine Bedingung genannt perniziöse Anämie, die durch einen autoimmunen Angriff auf die Magenschleimhaut, führt zu einem Zustand, bekannt als atrophische gastritis. Diese vollständige Zerstörung der Magenschleimhaut enthält Abtötung der parietal-Zellen, spezielle Zellen, sezernieren Säure und einem protein namens intrinsic-Faktor (IF).

B12 muss binden, WENN, um absorbiert zu werden durch das terminal ileum Bereich der Darm in die Blutbahn. Mangel an intrinsic-Faktor und damit vitamin B12 durch atrophische gastritis (oder wegen einige seltene genetische Mutationen) verursacht eine Art Anämie bekannt als megaloblastische Anämie, da die roten Blutkörperchen (Erythrozyten) sind größer als normal. Das ist das Gegenteil von dem, was gesehen wird, in Eisenmangelanämie, die geprägt ist von kleiner als normale Erythrozyten.

Eine weitere Ursache für vitamin-B12-Mangel ist die diätetische. Veganer und Vegetarier sind in Gefahr, und das weltweit, also sind Leute, die unzureichend Tier abgeleiteten Produkte in Ihrer Ernährung.

Im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten, die Prävalenz von vitamin-B12-Mangel ist etwa 6% bei Menschen im Alter von weniger als 60 Jahren, und näher an 20% in der Altersgruppe über 60 Jahren.

 

Wer sollte nehmen Ergänzungen von vitamin B12?

Aus der Diskussion so weit ist, ist es offensichtlich:

  • Veganer und Vegetarier
  • Menschen über 50, deren Blut test-Dokumente ein B12-Mangel
  • Menschen mit perniziöser Anämie
  • Menschen, die unterzogen haben einige op-Magen-Verfahren, wie Magen-Heften oder-Resektion.
  • Menschen, die chronisch zu nehmen Protonenpumpenhemmer wie Omeprazol (Prilosec) und Lansoprazol (Prevacid) oder H2-rezeptor-Antagonisten wie Cimetidin (Tagamet), famotidine (Pepcid) und Ranitidin (Zantac).

Vitamin B12 ist in fast allen multivitaminpräparaten. Nahrungsergänzungsmittel enthalten nur vitamin B12 oder vitamin B12 mit anderen Nährstoffen wie Folsäure und anderen B-Vitamine, sind auch verfügbar. Vitamin B12 ist auch erhältlich in sublingual Formen (die unter der Zunge aufgelöst), aber es gibt keinen Beweis, dass die sublinguale Formen sind besser aufgenommen als Tabletten. Vitamin B12 wird auch als ein verschreibungspflichtiges Medikament, das in einer nasalen gel-form.

Ein Rezept form von vitamin B12 verabreicht werden kann als eine Injektion. Dies ist in der Regel verwendet, um zu behandeln, dokumentiert vitamin B12-Mangel, der aufgrund unzureichender Resorption, wie perniziöse Anämie.

 

Gesundheitlichen Auswirkungen von Vitamin-B12-Mangel

Der häufigste Effekt eines Vitamin-B12-Mangel im Knochenmark. Die Unfähigkeit, um genügend Hämoglobin Ergebnisse in großen, roten Blutkörperchen, enthalten kleine Mengen an die Sauerstoff-tragende protein. Daher die megaloblastische Anämie und Beschwerden von Schwäche und Müdigkeit.

Wirkungen auf das Nervensystem beginnt mit Taubheitsgefühl oder Kribbeln in Händen, Beinen oder Füßen. Als Mangel wird immer schwerer, Schwierigkeiten beim gehen entwickelt, wie atemberaubend und Verlust des Gleichgewichts.

Die hämatologischen und neurologischen Effekte kombinieren, um zu produzieren kognitiver Defizite. Patienten erleben Schwierigkeiten beim denken und argumentieren, sowie Gedächtnisverlust.

Eine interessante Assoziation, obwohl die Kausalität nicht bewiesen ist, ist der berichtete Zusammenhang zwischen niedrigen B12, Folsäure (ein B-vitamin, wie B12, das ist ein Teil der ein-Kohlenstoff-Stoffwechsel-Signalweg), und der major depression in einer großen Bevölkerung Studie in Norwegen. Darüber hinaus eine genetische Variante beeinträchtigt die normale Funktion der one-carbon-Signalweg konnte gezeigt werden, überrepräsentiert unter den depressiven Patienten, die stärkt den Verein, aber trotzdem, beweist nicht Kausalität.

 

Warum vitamin B12 ist wichtig?

Überlegen Sie einfach: 20% der Erwachsenen über 50 haben perniziöse Anämie, und folglich entwickeln B12-Mangel. Aber keine Forschung, die ich kenne, hat noch verknüpft mit den häufigsten Beschwerden von Müdigkeit, Schwäche, Trägheit, Schwierigkeiten beim denken, denken, und Gedächtnis-Verlust mit einem weit verbreiteten Mangel an vitamin B12 bei älteren Menschen. Ist, weil es nicht existiert, oder sind wir es, vielleicht, mit Blick auf einen großen, aber leicht lösbar, problem? Wie Sie sagen, weitere Studien sind erforderlich, aber vielleicht einige Maßnahmen, wie auch?

Vermindert nicht die Bedeutung der 20% Prävalenz von perniziöser Anämie in den USA, aber das problem in anderen teilen der Welt ist deutlich schlimmer. Quer durch Lateinamerika, von rund 40% der Kinder und Erwachsenen wurden gefunden, um den klinischen oder subklinischen Mangel. Die Prävalenz der Mangel ist wesentlich höher als in afrikanischen und asiatischen Ländern. Zum Beispiel, es ist 70% in der kenianischen Schulkinder, 80% in indischen Kindern im Vorschulalter, und 70% der indischen Erwachsenen. In der veganen und vegetarischen Gruppen, die Preise variieren; im Vereinigten Königreich, 11% der veganer einen Mangel an vitamin B12 und in äthiopien, 62% der vegetarischen schwangeren Frauen sind ungenügend.

 

Die bottom line?

B12 ist reichlich in Lebensmitteln aus tierischen Quellen-und vitamin-B12 angereicherte Lebensmittel sind erhältlich in den stärker entwickelten Gebieten der Welt, da sind B12-Präparate. Aber B12-Mangel ist weiterhin ein ernstes problem bei älteren Menschen und mehr noch in den Armen Ländern rund um die Welt. Das Mittel ist überraschend Billig und low-tech. Dies ist ein problem, wir sollten in der Lage sein zu lösen.

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