Ärzte sind In Gefahr, Wenn Patienten sich Weigern zu Hören

Ärzte sind In Gefahr, Wenn Patienten sich Weigern zu Hören

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Mehr als je zuvor, die ärzte konzentrieren sich auf die Behandlung Pläne beinhalten die Fürsorge, die Patienten benötigen, zu Hause. Allerdings, ärzte vor möglichen Haftung, wenn die Patienten verweigern die Hilfe, die angeboten wird oder Vernachlässigung zu Folgen, wie angewiesen.

 

Ein Fall von Nichtbeachtung der Anweisungen

Wenn ein patient klagt, auch ein Urteil in der Gunst der Arzt leugnet nicht die Zeit, die Kosten und die emotionale Wirkung einer Klage. Betrachten Sie dieses Beispiel: Ein 67-jähriger Mann mit einer Geschichte von Fettleibigkeit, Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel, Vorhofflimmern und Herz-Kreislauf-Erkrankungen gesehen hatte, den gleichen Arzt seit 20 Jahren. Bei einem Krankenhausaufenthalt, der patient wurde auf die Blutverdünner Coumadin. Der Arzt und die Entladung, die beide ausgebildete Krankenschwester den Patienten und seine Frau über die Risiken Coumadin verwenden, und die Wichtigkeit, Blut Arbeit zu erledigen und das jeden Monat.

Trotzdem der patient nicht halten, der erste Termin für das monatliche Blut-test (INR). Der Arzt, die Mitarbeiter aufgerufen, planen Sie einen follow-up-Besuch, aber der patient nicht den Anruf zurück. Zwei Tage nach dem Anruf, der patient fiel zu Hause. Seine Frau nahm ihn in die Notaufnahme, wo Sie sagte den Angestellten, dass Sie nicht imstande gewesen war, ihn fahren zu seiner Ernennung für Blut Arbeit, aber Sie hatte klar machte, dass er nahm seine Coumadin wie vorgeschrieben. Der patient INR war extrem hoch, mit einer Lesung von 8.8. Der patient wurde diagnostiziert mit bilateralen subduralen Hämatome und wurde eine bilaterale Kraniotomie. Er wurde nach Hause entlassen, aber wegen der Probleme mit seiner Koordination und Verwirrung, er besuchte die Notaufnahme mehrere Male im Laufe der nächsten Monate.

Der patient, für Kunstfehler verklagt, der behauptet, der Arzt nicht, richtig zu verwalten Sie das Medikament, das Regime und nicht zu überwachen Blutspiegel, was im Herbst, nachfolgende Verletzungen und schlechte recovery. Er behauptete auch, der Arzt versäumt, ihn zu warnen, das Risiko von Blutungen aus Coumadin.

 

Das Essverhalten von Patienten beitragen zu schlechten Ergebnissen

Der Fall ging vor Gericht. Weil der Arzt die sorgfältige Dokumentation, die jury war sich einig, dass er richtig erzogen werden der patient und die richtigen Ressourcen zur Verfügung, um eine überwachung der Auswirkungen der Coumadin. Die jury fand, dass der patient das Versagen der Zeitplan seinem Labor Termine und follow-up-Termin, der den Schaden verursacht hat und deshalb fand zu Gunsten des Arztes.

Während dieser patient nicht Folge Arzt Anweisungen, andere homebound Patienten einfach verweigern jede Hilfe. Eine aktuelle Studie festgestellt, dass zwischen 6% und 28% der Patienten, für die häusliche Krankenpflege ablehnen, diese Dienstleistungen, und ähnliche Tendenzen zu sehen sind, die mit anderen Arten der Unterstützung für den Patienten zu Hause. Die Patienten sagen oft, Sie verwalten nur gut und brauche nicht zu helfen, während andere nicht wollen, dass fremde in Ihren Häusern oder Sie machen sich sorgen über die Kosten der co-zahlt für die Pflege zu Hause. Das bedeutet, dass einige Patienten sind nicht immer die follow-up-und unterstützende Behandlung, die der Arzt bereits in den care plan. Und wenn der patient nicht Folgen, es kann den Arzt in Gefahr.

Das Essverhalten von Patienten wurden Faktoren, die in 25% der internen Medizin geschlossen Ansprüche untersucht, Die von der Ärzte-Gesellschaft. Diese Faktoren, die Nichteinhaltung der Therapie-plan war die häufigste, Bilanzierung von 9% innere Medizin Ansprüche. Dies wurde gefolgt von 7% die Ansprüche von Patienten scheitern, um eine follow-up-Termin oder eine überweisung, und 4% der Forderungen von Patienten, die andernfalls nehmen Sie Medikamente wie vorgeschrieben.

 

Tipps, um Risiken zu reduzieren

Die potentielle Kunstfehler Risiken für die ärzte nimmt zu, mehr Pflege ist bewegt von einer medizinischen Einstellung zu den Patienten nach Hause. Die folgenden Tipps, um Risiken zu verringern, wenn die Behandlung von homebound Patienten:

  • Die Durchführung einer Risikoanalyse, um zu ermitteln, wie wahrscheinlich der patient an die Anweisungen befolgen. Betrachten Sie das folgende: Alter des Patienten, die Fähigkeit zu fahren, sozioökonomischer status, ob der patient alleine lebt, und die Geschichte der Nichteinhaltung von Terminen oder Medikamenten Anweisungen.
  • Dokument:
    • Die Patienten erhalten entsprechende Entlastung Anweisungen.
    • Ressourcen zur Verfügung gestellt wurden, zu überwinden compliance-Herausforderungen. Der Arzt oder die Praxis gemacht, in gutem glauben Anstrengungen, um zu verfolgen und eingreifen, wenn der patient war nicht in übereinstimmung.
  • Planen Sie die follow-up-Termin, bevor der patient verlässt das Büro. Geben Sie die Patienten-Kontakt-Informationen für community-Startseite Gesundheits-Ressourcen.
  • Die Aufklärung der Patienten darüber, warum Gesellschaftliche Ressourcen werden zur Verfügung gestellt und unterscheiden zwischen dem, was ist und wird nicht angeboten.

Patienten Zurückhaltung zu Folgen, die Entladung plan wird oft verursacht durch einen Mangel an Verständnis darüber, welche Art von follow-up-Betreuung ist erforderlich. Die Zeit nehmen, zu dokumentieren, Patienten-Gespräche gibt homecare-Anbietern wertvolle Informationen, um sicherzustellen, Patienten sind nach der plan—und der wird sich auch zeigen, im Falle einer Klage, die hohe Qualität der Pflege.

 

Dieser Beitrag wurde gesponsert von Der Ärzte-Gesellschaft, die nation der größte Arzt im Besitz der medizinischen Kunstfehler Versicherer.

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