7 Möglichkeiten, Aktiv zu Bleiben und Gesund, Wenn Sie Beschäftigt sind

7 Möglichkeiten, Aktiv zu Bleiben und Gesund, Wenn Sie Beschäftigt sind

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Viele von uns beginnen das Jahr, indem Vorsätze, gesünder Essen oder sich mehr zu bewegen. Sie können jemand sein, der beginnt stark neigt aber zu verpuffen irgendwo auf dem Weg. Während Ihre Absichten mögen gut sein, es gibt einen großen Unterschied zwischen, etwas zu wollen und tatsächlich etwas dagegen tun. Auch wenn Sie versuchen, besser zu machen lifestyle-Entscheidungen, Ihren Terminkalender werden kann, halten Sie tun.

Wenn Sie kämpfen mit gesund zu bleiben, hier sind einige Tipps, die helfen können, egal wie schnell-geschrittenen Ihr lebensstil ist.

 

1. Planen Sie Ihre Mahlzeiten eine Woche im Voraus

Um zu vermeiden, zu erreichen für diejenigen, die fettige snacks oder Limonaden, wenn Sie hunger haben, hat Ihr Kühlschrank voll von gesunden Salaten, Saft und Frühstück. Dies ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Woche den Verzehr von nahrhaften Lebensmitteln. Wenn Sie sind zu beschäftigt, während der Woche, prep Mahlzeiten, widmen Sie einige Zeit während der Wochenenden zu tun. Die meisten Lebensmittel, die Letzte auch in den Kühlschrank für mehrere Tage. Anstatt zwingen, sich selbst in die Küche, wählen Sie Zeiten, wenn Sie werden motiviert, um zu Kochen, wie erste, was am morgen oder auf einen erholsamen Abend. Am besten ist es, Zeitplan, Gesundheit und Ernährung Entscheidungen, die für die Zeiten, wenn Ihre motivation hoch ist.

Planen Sie im Voraus, schreiben Sie eine Liste der Lebensmittel und erhalten Sie Ihre Mahlzeit prep erfolgt von Sonntag zu beginnen Ihre Woche auf den richtigen Ton. Im Idealfall sollten Sie Kochen sechs bis zehn Portionen zu einer Zeit, und pack den rest Weg in storage-Container. Auf diese Weise werden Sie immer haben, etwas zu erreichen, wenn Sie hunger haben.

Bereiten Sie gesunde, ausgewogene Mahlzeiten, die mindestens 30 Gramm Eiweiß. Ihr Körper benötigt Eiweiß, um Muskeln aufzubauen Gewebe. Eine Ernährung fehlt in protein verursacht Sie, um Muskeln zu verlieren und gewinnen Fett. Ein hoher protein-Diät wird auch halten Sie Ihren Stoffwechsel optimal funktionieren. Vergessen Sie nicht, auch laden, bis auf die Faser, als es ist notwendig für die gesunde Verdauung und sorgt für Sättigungsgefühl.

 

2. Machen Sie eine Wahl, um aktiv zu bleiben

Den ganzen Tag, Sie können machen kleine Entscheidungen, die Ihnen helfen, gesund zu bleiben. Zum Beispiel, können Sie abwechselnd sitzen und stehen. Sie verbringen mehr Zeit auf Ihren Füßen ist ein ausgezeichneter Weg, um zu vermeiden, Gewichtszunahme und verbrennt mehr Kalorien als sitzen. Es werden auch Reifen Sie aus, so werden Sie in der Lage, besser zu schlafen in der Nacht. Stehen außerdem hilft Ihnen, bleiben Sie wachsam, so ist es eine gute Idee einzustehen, wenn die Durchführung mehr geistig anspruchsvolle Aufgaben.

Darüber hinaus können Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu machen, die die meisten von Ihre pendeln. Wenn Ihr Arbeitsplatz ist weit Weg, die öffentlichen Verkehrsmittel eine gute Idee. Selbst ein kurzer Spaziergang von der nächsten Bushaltestelle oder Bahnhof ist vorteilhafter als einfach nur Ihr Auto.

 

3. Machen Sie fitness Priorität

Egal, wie viel Sie genießen Ihr Training, Sie können die erste Sache, die Sie aufgeben, wenn Ihr Zeitplan etwas zu hektisch. Also, ist es wichtig, die tägliche übung, um Ihre to-do-Liste und machen Sie dieses eine Priorität.

Wenn Sie über wenig Zeit, führen Sie kurze, aber Intensive workouts. Ganzkörper-übungen verbrennen mehr Kalorien als ein training separate Körperteile. Selbst ein paar Minuten Bewegung jeden Tag können gehen einen langen Weg in Richtung machen Sie mehr fit und gesund. Die Installation eines pull-up-bar in Ihrem Haus oder tun burpees sind einfach, die Möglichkeiten der Einbeziehung Ganzkörper-übungen in Ihre routine. Studien haben gezeigt, dass hohe Intensität Intervall-training oder-schaltungen sind extrem effektiv bei der Muskelaufbau und Kalorien zu verbrennen. Der beste Teil ist, dass Sie erfordern wenig bis gar keine Ausrüstung und kann überall durchgeführt.

 

4. Bleiben Sie Weg von raffiniertem Zucker

Im Gegensatz zu protein und gesunde Fette, raffinierten Zucker, ist keine nachhaltige Energiequelle. Aber, Ihr natürlicher Instinkt sein kann, um zu erreichen, dass Zucker beheben, wenn Sie Energie brauchen. Aber die Eile, die Sie Zucker gibt, wird bald ersetzt werden durch einen crash, wie Ihr Körper reagiert der Zucker-bolus mit einem Anstieg der insulin, das kann überkompensieren und zu Hypoglykämie führen. Hypoglykämie lässt Ihr Gehirn zu fühlen neblig und können zur Beeinträchtigung von lernen und Gedächtnis.

Wenn Sie nicht haben einen starken, süßen zahn, entscheiden sich für Obst, Müsliriegel, studentenfutter mit natürlichen Süßstoffen, statt. Diese geben Ihnen die Energie-Kick, ohne die gefürchteten Absturz, weil Sie nicht Ursache einer bolus Freisetzung von Glukose in den Blutkreislauf, daher ist es keine Insulinausschüttung oder post-spike Hypoglykämie.

 

5. Holen Sie sich Qualität rest

Egal wie beschäftigt Sie sind, ist es wichtig, um Platz zu machen für eine volle Nachtruhe. Gute Qualität Schlaf ist wichtig für Ihre Gesundheit. Wenn es kommt zu schlafen, es geht nicht nur um die Gesamtzahl der Stunden, sondern auch die Qualität der Ruhe, die Sie bekommen. Hin und her wälzen oder aufstehen mehrmals in der Nacht kann sich auch einmischen.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, fallen in einen Schlaf-Muster, ist es am besten, um die Ursache des Problems. Erwägen Sie, Ihre Matratze mit einer Augenmaske oder ein weißes Rauschen Maschine, um so komfortabel wie möglich zu gestalten. Dies wird helfen, Sie aufwachen Gefühl ausgeruht, und Sie werden in der Lage sein, um Ihren Tag beginnen rechts.

 

6. Bauen Sie eine starke support-Netzwerk

Mit einem starken Netzwerk von Unterstützung ist wichtig für Ihre emotionale, geistige und körperliche Gesundheit. Menschen, die ausreichend unterstützt sind besser auf den Umgang mit stress und überwindung von Rückschlägen. Einfach jemanden zu haben, zu öffnen, zu halten Sie gehen, wenn das Leben hart auf hart kommt. Die Zeit nehmen, um sich mit einem Freund oder besuchen Ihre Familie ist nicht unproduktiv. Kleine Aktionen wie diese helfen können, bleiben Sie geistig stark und gesund.

 

7. Join ein fitness-Klasse

Wenn Sie das Gefühl, Sie absolut nicht die Zeit haben, zu trainieren, können Sie nur brauchen, um neu zu bewerten Ihre Prioritäten. Die Anmeldung für ein fitness-Klasse und setzen Voraus, können Sie drücken, um die Zeit für Sie. Heute gibt es viele Möglichkeiten, von Kickboxen bis indoor-cycling, das kann Ihnen eine extreme workout in einer begrenzten Menge an Zeit. Sie können einen Schritt weiter gehen und entscheiden sich für eine Gruppe oder Klasse teilnehmen und mit einem Freund, so werden Sie motiviert, es auf Zeit und nicht aufgeben.

 

Abschließende Gedanken

Machen gesund Entscheidungen können sich ändern, wie Sie denken und Ihnen helfen, eine positivere Haltung zu entwickeln. Während es großartig ist, sich zu bemühen, die für einen perfekten lebensstil, die Sie möglicherweise nicht in der Lage, dies zu erreichen. Stattdessen versuchen, eine balance finden trotz Ihrer vollen Terminkalender. Die Annahme einige der Gewohnheiten, die erwähnten in diesem Artikel können Ihnen helfen, sich besser fühlen und verbessern Ihre Allgemeine Gesundheit auf lange Sicht.

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