6 Einfache Stehpult Tipps, Die Ihnen Helfen, Zu Vermeiden Schmerz

6 Einfache Stehpult Tipps, Die Ihnen Helfen, Zu Vermeiden Schmerz

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Dabei zu viel von etwas kann negative Folgen haben. Dies ist auf jeden Fall für diejenigen von uns, die Arbeitsplätze, die erfordern, dass Sie uns den ganzen Tag stehen. Wenn Sie sich Fragen, „wie lange soll Sie stehen an einem Stehpult,“ es gibt keine richtige Antwort. Aber wir wissen, dass Arbeitsplätze, die erfordern, dass Sie bleiben auf Ihren Füßen für die meisten des Tages, die Gesundheitsprobleme verursachen können, wenn Sie nicht vorsichtig sind.

Stehen jedes jetzt und dann ist gut für Sie. Allerdings, einen ganzen Tag verbringen aufrecht auf dem harten Boden kann gegen Sie arbeiten. Wenn Sie einen job haben, der Sie zwingt sich auf Ihre Füße alle, oder wenn Sie übertreiben Sie es mit Ihrem Stehpult, können Sie entwickeln, Knieschmerzen, Hüftschmerzen, Fersenschmerzen, Rückenschmerzen, und vieles mehr.

Hier sind sechs Stehpult Tipps, die helfen können Sie vermeiden, die Schmerzen

1. Finden Sie die richtigen Schuhe

Gute Schuhe halten Ihre Füße gepolstert und bequem und kann dazu beitragen, plantar fasciitis. Die Schuhe bieten solide Unterstützung für Ihre Füße, da Sie auf Ihnen die meiste Zeit des Tages. Viele Menschen in jobs, die erfordern lange Stunden des Stehens gerne investieren Spezialität Sportschuhe. Diese Arten von Schuhen sind entworfen, um zu schützen die Füße der Sportler, die regelmäßig das Straßenpflaster, so sind Sie wahrscheinlich, um eine gute Passform für einen langen Tag herumlaufen und stehen.

Vor dem Kauf eines alten paar Schuhe, es kann helfen, Sie zu besuchen einem laufladen konsultieren Sie einen professionellen, um Ihnen helfen, einen Schuh, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die falsche Wahl der Schuhe wird wahrscheinlich machen Sie Ihre Beschwerden und Schmerzen noch schlimmer, was schließlich zu mehr Schaden als gut. Als Sie nach einem Schuh, halten Sie im Verstand, die langen Stunden des Stehens kann zu Schwellungen in den Füßen. Dies bedeutet, dass jedes neue paar Schuhe, die Sie kaufen sollten, haben genug Platz, um zu halten Ihre Füße bequem in die Falle der Schwellung.

2. Strecke regelmäßig

Es gibt einen Grund, Athleten dehnen vor und nach jeder körperlichen Aktivität. Stretching hilft, Ihre Muskeln und Gelenke flexibel, bereitet Sie für die Abnutzung des täglichen Lebens. Definitiv, dehnen Sie, bevor Sie beginnen Ihre Arbeit am Tag, aber sicher sein, zu Strecken, während der Arbeit Tag, wie gut. Es kann helfen, Suche für übungen zu tun, während Sie Stand an Ihrem Schreibtisch, um Ihren Körper aktiv während des Tages. Ob das bedeutet, dass dehnen Sie Ihre Beine, in Ihrer Mittagspause oder einfach zu erreichen für Ihre Zehen am Ende des Tages, es ist wichtig, um Ihre Beine und Füße eine Pause von der normalen stehenden position.

3. Halten Sie Ihre Körperhaltung gerade

Lernen Sie, wie stehen an einem Stehpult, ist um die Entwicklung der richtigen Körperhaltung. Eine gute Haltung kann schwierig sein, zu pflegen, aber wird Ihnen helfen, auf lange Sicht. Halten Sie Ihren Kopf und Ihre Schultern von slouching. Halten Sie die Anpassung Ihrer Körperhaltung im Laufe des Tages, um sicherzustellen, dass Sie immer in der richtigen position. Zusätzlich, sollten Sie zu Fuß gehen Ferse bis zu den Zehen. Dies wird helfen, halten Sie Ihre Hüften und Wirbelsäule in einer Linie mit den Schultern.

4. Nehmen Sie sich Zeit zu sitzen

Während Sie vielleicht verbringen Sie den Großteil Ihrer Stunden stehen, das bedeutet nicht, dass sollten Sie nie sitzen. Sollten Sie eine bewusste Anstrengung, einen Sessel zu finden, die jeder so oft. Nehmen Sie vollen Vorteil der Pausen, die Sie vielleicht haben, um Ihre Füße und der rest von Ihrem Körper eine Pause.

5. Geben Sie Ihren Füßen Besondere Aufmerksamkeit

Wenn du dich auf den Weg, die Uhr, sicher sein, geben Sie Ihren Füßen die richtige Aufmerksamkeit. Wenn Sie Ferse Schmerzen vom stehen den ganzen Tag, dass bedeutet, es ist Zeit zu protzen, für Massagen, spezielle Bäder, Hausschuhe und Socken aus, um sicherzustellen, dass Ihre Füße richtig getröstet, wenn Sie zu Hause sind. Versuchen Sie zu vermeiden, dass unnötige Druck auf den Körper durch die Zeit zu legen, auf der couch oder auf einem Stuhl zu sitzen.

6. Vermeiden Sie Unnötig Enge Kleidung

Enger Kleidung wie spandex Hosen und slim anliegende Kleider können Einfluss auf Ihre Körperhaltung und Rückenschmerzen verursachen. Wenn Sie planen, zu verbringen einen ganzen Tag tragen outfit, es ist am besten, um etwas zu wählen, die sowohl vorzeigbar und komfortabel. Während die engere Optionen kann besser Aussehen zu Ihnen, es ist einfach nicht eine gute Wahl, wenn es um die Schmerzen.

Die bottom line

Während wir alle brauchen, um Geld zu machen, es sollte nicht auf Kosten Ihrer Gesundheit. Machen Sie es einen Punkt, um zu lernen, wie, um Schmerzen zu lindern in den Beinen vom stehen den ganzen Tag, indem Sie diese Tipps in die Praxis an Ihrem Arbeitsplatz und Ihr Zuhause. Durch die Pflege von sich selbst können Sie jetzt sicher mehr gesunde Jahre für Ihre Zukunft.

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